|
|||
|
Hola a todos,
queria saber como va eso. Estamos tb muy interesados en la traducci?n. Ya es ha empezado con ella ? No siendo as? yo tb estoy aqui para ayudar. Hallo an alle, wie sieht es mit der ?berstzung aus ? Wir h?tten da auch gro?es Interesse daran. Hat man schon damit angefangen ? Wenn nein dann k?nnte ich eventuell mithelfen. Gru? SanchoPanza |
|
|||
|
Was hat das Ganze mit der Beta zutun?
Relativ wenig, da sich die lang dateien sicherlich nicht so gro? unterscheiden, man demnach nur wenige Anpassungen machen muss. Wenn man dann mal auf eine neue Version umsteigt. Desweiteren soll die 3.0.4 . Sowieso erstmal nur zu Testzwecken genutzt werden und nicht im Richtigen Shopbetrieb genutzt werden. Das selbe gilt f?r die Buttons auch leicht erweiterbar.... Also warum sich nicht jetzt schon dranmachen? |
|
|||
|
maggot:
Es wird sich einiges ?ndern, es kommen texte hinzu und andere weg. Es macht sich jetzt keiner die arbeit und es am ende wieder zu ?ndern! Auch wenn es nur 10 ?nderungen sind, es will sich so kurz vom Versionswechsel mehr die arbeit machen! Gruss El |
|
|||
|
Hey Leute, habe das Spanisch File (espanol.php) aus der 3,03 version 3,04SP1 f?hig gemacht. Es l?uft bei mir, allerdings komme ich nicht ins spanische Admin. Da ich es nicht brauche habe ich mich auch nicht drum gek?mmert, es ist in jedem Fall nur ne beta und sollte nur nach Datenbanksicherung kopiert werden.
Anleitung: 3,03 Spanish File runterladen und meine php dr?berkopieren. Dann darf nicht vergessen werden die buttons noch in das jeweilige template zu kopieren unter "espanol". Also wer interesse hat --> PM! A los espanoles que tengan interes en el lenguaje espanol para XTC 3,04SP1 por favor mandeme un mensaje y os mandare el spanish.php. PS: vielleicht kann man das File ja direkt im Download Bereich anbieten...bin n?mlich ab Mo. in der Slowakei. Der grund d?rfte ja bekannt sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| espaol, idioma, language, spanish |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|