|
|||
|
Wollte es im Downloadbereichposten scheint aber irgendiwe nicht aufzutauchen darum hier!
So hier ist Sie, die erste Version des Spanischen Sprachpaket f?r Version 3.0.3! Zwar noch nicht ganz komplett aber das Frontend ist komplett ?bersetzt und l?uft. Es fehlt der Adminbereich (ordner: admin) und ein paar module: Versandmodule Nicht vergessen den unterordner espanol in das verzeichnis template/mail/ kopieren (F?r den Emailverkehr des Shops!) Wenn sich jemand die m?he machen w?rde den Admin und den Rest zu ?bersetzten w?re das klasse! Wenns geht uns auch eine Kopie zukommen lassen und hier im downloadbereich posten :excl: ! Have fun greets NOD74
|
|
||||
|
gracias en el nombre del communtiy ! :laugh:
|
Freut mich das es gut ankommt
. Toll w?re es noch zu erfahren was in 3.04. ge?ndert wurde! Wenn ich das weiss dann g?bs f?r die 3.0.4. bald ein Sprachpaket. Sonst hinkt das immer so hinterher, hat man ja gesehen, jeder wollte und keiner hat. Gr??e NOD |
|
|||
|
El software xt:C lo consigues comprando un año de soporte (en alemán, actualmente). El SW viene en alemán e inglés. Luego debes comprar el paquete de Español. Actualmente se compra en www.xtcommerce.com (Tienes una versión para el mercado USA en www.xtcommerce.us)
Salu2+. Consulta mi firma. ------------------------------------------------------- RedondoWS El sitio de xt:C en español (y más) ------------------------------------------------------- Geändert von RedondoWS (17.09.2006 um 23:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beta, spanisches, sprachpaket |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|