|
|||
|
Hallo Jungs,
Ich habe mir ein Spanisch Pack mit Buttons erstellt, da ich schon seit 13 Jahren in Spanien lebe war dies kein grosser Akt den Shop in Spanisch zu erstellen. Die ?bersetzung ist fertig, nur wenn Ihr interesse habt, schickt mir doch bitte noch mal eine reine Textdatei mit den Werten "LANG_VARIBLE=DEUTSCHER TEXT" damit ich noch einmal alles ?bersichtlich abstimmen kann. Da ich selber Programmierer bin, weiss ich was in dem Shop f?r Arbeit steckt. Nur momentan kann ich Euch finanziell nicht unterst?tzen aber hoffe doch, dass ich mit dem Language Pack etwas beitrage, dass der Shop weitere Fr?chte tragen kann. Bis dahin, macht weiter so. Finanzielle Unterst?tzung wird glaube bald folgen |
|
||||
|
Zitat:
danke f?r das ?bersetzen, jedoch ist das zuviel arbeit aus allen files die definitionen zusammen kopieren. ich kann dir aber das aktuelle deutschen pack aus dem cvs schicken. mfg, mario
|
| Stichworte |
| buttons, language, pack, spanisch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|