|
|||
|
Hallo zusammen
es ist fast vollbracht... nach langen 6 Monaten Anlaufzeit ist unser Shop [URL="http://www.flash-cars.com[/URL] fast fertig. Gerne möchte ich Euch diesen nun vorstellen. Sicher ist noch vieles zu machen. Wir freuen uns auf Eure konstruktive Kritik, denn nur das bringt uns weiter. Ein kurzes Feedback, was ist gut - was ist schlecht wäre eine grosse Hilfe. Also nehmt Euch ein paar Minuten Zeit und kritisiert oder lobt. Gruß Flash-Cars Geändert von Flash-Cars (30.07.2011 um 10:58 Uhr) |
|
|||
|
Hallo
Ich weis, dass der Shop ursprünglich von 3d commerce war. Aber ich musste so viel ändern, da nichts richtig lief. Besser gesagt er läuft noch immer nicht fehlerfrei. Einige Sachen bring ich nicht raus, da stell ich mich zu blöd. Der 3d com. baut aber doch auf xt commerce auf oder? Gruß Peter |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ich hätte da noch ne Frage. Ich wollte gerne einen Slider auf die Startseite, bin aber zu blöd um ihn zu installieren. Gibt es evtl. hier jemanden der das kostengünstig machen würde?
Würde mich sehr freuen. Gruß FLASH CARS SHOP |
|
|||
|
Ein modifizierter 3.04er.... und hier geht es im allgemeinen um die unmodifizierten originalen
![]() 3d-commerce hat viel in den Dateien herum- und umgestrickt, im Prinzip so wie die Macher vom xtcModified, eigentlich ist es schon (fast) ein Fork. @flash-cars: ich steh auf solche Gimmicks, vor allem die externen Platten gefallen mir. Und tu mal ein Blick in dein Impressum, deine UID hast du angegeben nur mit DE, darunter steht nur die Steuernummer. Geändert von Fry (31.07.2011 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
...kann ich gerne für Dich machen, dürfte max ne Stunde dauern wenn überhaubt. Schreibe mir mal eine PM mit deinen Kontaktdaten wenn das bis Montag noch Zeit hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| stellt, wwwflashcarscom |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|