|
|||
|
Hallo,
seit 3 Monaten ist der PC- und Videospiele - Shop auf CodeStore24.com online. Die Zielgruppe sind Endkunden ab 18 Jahre, welche ungeschnittene Spiele via Internet kaufen wollen. Ich freue mich über jedes Lob und konstruktive Kritik. CodeStore24.com | Games Uncut Viele Grüße Alex. |
|
|||
|
Danke.
Die Hintergrundgrafik wird regelmäßig und passend zu aktuellen Titeln ausgetauscht. Kann schon mal passieren, dass der Shop dann zu überladen wirkt. Mit uni hatte ich schon mal getestet - aber da fehlte mir persönlich etwas der Kick. Viele Grüße Alex. |
|
|||
|
Hi,
gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Es ist nun mal ein Spieleshop und keine Kuschel-lounge. ![]() Benutzerfreundlichkeit - Es sind alle wichtigen Info´s ohne Suche 1 Klick entfernt. Anmeldung - LogIn - Impressum - Versandkosten. Ich habe hunderte Spiele im Sortiment, davon viele Neuerscheinungen, welche beworben werden wollen. Ist halt ´n bischen mehr als in deinem Shop. Sind nun mal 2 komplett unterschiedliche Richtungen und Zielgruppen. Die Googlewerbung ist nur im Gast-Template, und gut gefiltert. Ist auch keine Ausstiegsseite. Tagclouds sind wichtig für SuMa´s und Kunden. Und die Zahlungsarten dienen der Info. Ich persönlich suche immer erst nach den Zahlungsarten, bevor ich bestelle. Ach so...wer im Glashaus sitzt... Deine Seite zeigt die Zahlungsarten auch gleich an und hat für meinen Geschmack zu viel Text.Außerdem muss ich mich mit bestimmten Dingen, wie MwSt.-Angabe und Angabe der Versandkosten an deutsches Recht halten, da mein Unternehmensstandort nun mal Deutschland ist und nicht Paraguay. Gruß Alex. |
|
|||
|
Der Shop gefällt mir soweit ganz gut. Nur diese kleine Textbox mit dem Scrollbalken auf der Startseite finde ich nicht so prickelnd. Da würde ich den Text zusammenschnippeln, daß es ohne Scrollbalken hinhaut und den restlichen Text (nicht mehr passenden) eventuell woandershin verfrachten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| codestore24com, games, uncut |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|