|
|||
|
Hallo,
eine Bekannte hat einen Shop erstellt und sie hat mich jetzt um Hilfe beim Marketing gebeten. Im Moment sieht es noch recht mau aus mit den Besucherzahlen, aber dafür sind die Bestellabbrüche schon sehr hoch ![]() Was ist denn eure Einschätzung? Musst da auf jeden Fall ein Redesign her? Was fällt euch noch auf? Danke schon mal für eure Hilfe Oh .. ja - ein Link wäre gut und hilfreich :www.feendesign.de/shop Geändert von ikommerz (21.11.2010 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
ahhhh Augenkrebs....
![]() ![]() ![]() Naja wers mag, mir persönlich gefällt dir Farbgestaltung so ganz und garnicht... aber Frauen haben ja bekanntlich immer einen anderen Geschmack was das angeht. Ich persönlich würde etwas neutraleres an Farbe wählen. Ich behaupte jetzt mal das das wehsentlich ansprechender auf die Kunden. Würde an Deiner Stelle mal einwenig im Netz bei ählichen Seiten schauen die solche Sachen anbieten. Dann würde ich vom Menü diesen rollover effekt entfernen, dann kann man die links besser lesen wenn die Maus drüber fährt. Dann würde ich den Shop der Hompage anpassen, das wirkt dann harmoischer und einheitlicher. Und aufjedenfall noch das Logo überarbeiten, hier eine höhere auflösung nehmen, sieht super verschwommen aus. Und alle Hintergrundbilder des Templates als gifs speichern, das entlastet den server und die ladezeit ungemein. Ich würde auch eine einheiliche Schrift verwenden, dann ist es nicht so unruhig. Geändert von andyhh (22.11.2010 um 12:56 Uhr) |
|
|||
|
Hi,
also ganz ehrlich??? Ein Shop, bei dem ich sofort an Flucht dachte! Diese Farben sind zwar Geschmackssache, aber gehen überhaupt nicht, gehören in einen Babyshop. Schriftgröße der Kategorie/Menü anpassen/größer machen. Gleichwertige Schriftfarbe auf diesem Hintergrund (Mitte), schrecklich. Verschiedene Schriftgrößen und-arten vermeiden. Als erstes oben eine Werbung, will sie verkaufen oder die Kunden weg schicken? *Unsere Empfehlungen*, ewig lange Latte, wozu das? Einige wenige hätten da auch gereicht. Und vor allem ist das da absoluter Standard und sollte schon stimmig zum Shop passen von den Farben und Buttons. Mehr hab ich nicht geschaut --> Flucht. |
|
|||
|
Bei dem Shop will man wirklich nur flüchten. Bei so einem Shop würde ich kostengünstig ein fertiges Themplate empfehlen.
Danach einfach noch einmal posten, bei dem jetzigen Shop kann man echt nicht viel sagen..... ausser "ich muss weg" VG Johann |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bewertung, nähen or stoffe, shops |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|