#1 (permalink)  
Alt 27.10.2010, 14:57
Neuer Benutzer

Standard KUNSTVOLLHOLZ - Holz Ambiente & mehr

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

hier unser neuer Onlineshop. Ich würde mich über konstruktive Kritik (oder natürlich Bestellungen ) freuen.

Viel Spaß beim stöbern:

KUNSTVOLLHOLZ - Holz ist unser Geschäft

02.02.2011

KUNSTVOLLHOLZ-SHOP mit neuem Design

ich würde mich abermals über Eure konstruktive Kritik freuen.

www.kunstvollholz-shop.de

Geändert von Shopol (02.02.2011 um 10:12 Uhr) Grund: Update
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 13:42
Benutzer

Standard

huhu,

ich persönlich hättes es ansprechender gefunden wenn der Shop in braun oder anderen holztönen gehalten werden würde. Als ich an Kunst und Holz gedacht habe, war ich eben etwas erschrocken gewesen als mir eine blau-weisse Seite entgegen gesprungen ist.
Da hätte ich eine andere Farbwahl getroffen...

Geändert von andyhh (01.11.2010 um 14:01 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 15:27
Fry Fry ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Joup, da muss ich zustimmen, der Shop wirkt ungemein kühl wegen dem blau, nebenbei in den ersten 2 Sekunden sieht "das Auge" irgendwie eine Eisblume in deinem Background
  #4 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 18:14
Neuer Benutzer

Standard Hintergrundfarbe

Hallo,

erst mal Danke für eure ehrliche Meinung. Auf unserer "normalen" Homepage ist das ganze bereits in braun gehalten - vielleicht könnt Ihr euch das nochmal anschauen und posten ob das eurer Meinung entspricht . . .

Hier die Adresse:

KUNSTVOLLHOLZ - Holz ist unser Geschäft.
  #5 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 21:33
Benutzer

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Shopol Beitrag anzeigen
Hallo,

erst mal Danke für eure ehrliche Meinung. Auf unserer "normalen" Homepage ist das ganze bereits in braun gehalten - vielleicht könnt Ihr euch das nochmal anschauen und posten ob das eurer Meinung entspricht . . .

Hier die Adresse:

KUNSTVOLLHOLZ - Holz ist unser Geschäft.
auch in braun ist es nicht anders weil der hg stört und verwirrt. mein erster eindruck war du hast das jetzt schon auf winter gemacht. ich suchte nur noch die mütze vom weihnachtsmann auf dem logo.

ansonsten ist der shop ganz gut geworden, jedoch wie gesagt die farbenkombie und auch ein paar grafiken sind nicht ideal.

....EDIT: sendest du nicht nach österreich ? ich hätte dir das http://www.kunstvollholz-shop.de/ind...oduct&info=243 abgekauft weil in so einer schönen optik habe ich das noch nie gesehen. meine tochter ist 4 und spielt LEIDER oft am pc und da wäre das ein absolut SINNVOLLES spiel als ausgleich !

Geändert von master_1 (12.11.2010 um 21:40 Uhr) Grund: habe eine frage zu einem shopprodukt
  #6 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 13:44
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von master_1 Beitrag anzeigen
....EDIT: sendest du nicht nach österreich ? ich hätte dir das Labyrinth-1116 abgekauft weil in so einer schönen optik habe ich das noch nie gesehen. meine tochter ist 4 und spielt LEIDER oft am pc und da wäre das ein absolut SINNVOLLES spiel als ausgleich !
Hi master_1,

na dann tu Dir keinen Zwang an ich liefere sehr gerne auch nach Österreich! Die technischen Voraussetzungen im Shop habe ich gerade geschaffen. Würde mich sehr freuen eine Bestellung aus Österreich zu erhalten!

An alle anderen Nachbarn - auch die Schweiz, Benelux, Frankreich usw. folgen in Kürze.

Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald
  #7 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 17:32
Neuer Benutzer

Standard

Ausser der Farbe hat mir der Shop auf den ersten Blick gut gefallen (sollte die Farbe von der Webseite bekommen)..... auf Dauer, beim Rumstöbern, fand ich vor allem das mit dem nicht mitscrollendem Hintergrund etwas anstrengend.
Was mir zum Schluss noch aufgefallen ist, das die Tabellen beim Bestellen noch die Original-VEYTON Farben haben..... das sollte auch noch an das Design angepasst werden.

VG
Johann

PS: tolle Produkte
  #8 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 22:58
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Shopol Beitrag anzeigen
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

hier unser neuer Onlineshop. Ich würde mich über konstruktive Kritik (oder natürlich Bestellungen ) freuen.

Viel Spaß beim stöbern:

KUNSTVOLLHOLZ - Holz ist unser Geschäft

ich seh keine artikel!!!

werden nicht geladen!!

welcher hoster???
  #9 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 06:18
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von shop999 Beitrag anzeigen
ich seh keine artikel!!!

werden nicht geladen!!

welcher hoster???
Hallo,

das ist mir neu! Bisher hat mir noch keiner dieses Problem gemeldet! Weder mit IE als auch mit Firefox gab es bisher Probleme. Es kommen auch Bestellungen ....

Was soll das mit dem Hoster zu tun haben?

Mit welchem Browser greifen Sie auf unseren Shop zu?

MfG

Shopol
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ambiente, holz, kunstvollholz

Themen-Optionen
Ansicht