|
|||
|
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
hier unser neuer Onlineshop. Ich würde mich über konstruktive Kritik (oder natürlich Bestellungen ) freuen.Viel Spaß beim stöbern: KUNSTVOLLHOLZ - Holz ist unser Geschäft 02.02.2011 KUNSTVOLLHOLZ-SHOP mit neuem Design ich würde mich abermals über Eure konstruktive Kritik freuen. www.kunstvollholz-shop.de Geändert von Shopol (02.02.2011 um 10:12 Uhr) Grund: Update |
|
|||
|
huhu,
ich persönlich hättes es ansprechender gefunden wenn der Shop in braun oder anderen holztönen gehalten werden würde. Als ich an Kunst und Holz gedacht habe, war ich eben etwas erschrocken gewesen als mir eine blau-weisse Seite entgegen gesprungen ist. Da hätte ich eine andere Farbwahl getroffen...
Geändert von andyhh (01.11.2010 um 14:01 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
erst mal Danke für eure ehrliche Meinung. Auf unserer "normalen" Homepage ist das ganze bereits in braun gehalten - vielleicht könnt Ihr euch das nochmal anschauen und posten ob das eurer Meinung entspricht . . . Hier die Adresse: KUNSTVOLLHOLZ - Holz ist unser Geschäft. |
|
|||
|
Zitat:
ansonsten ist der shop ganz gut geworden, jedoch wie gesagt die farbenkombie und auch ein paar grafiken sind nicht ideal. ....EDIT: sendest du nicht nach österreich ? ich hätte dir das http://www.kunstvollholz-shop.de/ind...oduct&info=243 abgekauft weil in so einer schönen optik habe ich das noch nie gesehen. meine tochter ist 4 und spielt LEIDER oft am pc und da wäre das ein absolut SINNVOLLES spiel als ausgleich ! Geändert von master_1 (12.11.2010 um 21:40 Uhr) Grund: habe eine frage zu einem shopprodukt |
|
|||
|
Zitat:
na dann tu Dir keinen Zwang an ich liefere sehr gerne auch nach Österreich! Die technischen Voraussetzungen im Shop habe ich gerade geschaffen. Würde mich sehr freuen eine Bestellung aus Österreich zu erhalten! An alle anderen Nachbarn - auch die Schweiz, Benelux, Frankreich usw. folgen in Kürze. Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald
|
|
|||
|
Ausser der Farbe hat mir der Shop auf den ersten Blick gut gefallen (sollte die Farbe von der Webseite bekommen)..... auf Dauer, beim Rumstöbern, fand ich vor allem das mit dem nicht mitscrollendem Hintergrund etwas anstrengend.
Was mir zum Schluss noch aufgefallen ist, das die Tabellen beim Bestellen noch die Original-VEYTON Farben haben..... das sollte auch noch an das Design angepasst werden. VG Johann PS: tolle Produkte |
|
|||
|
Zitat:
ich seh keine artikel!!! werden nicht geladen!! welcher hoster??? |
|
|||
|
Hallo,
das ist mir neu! Bisher hat mir noch keiner dieses Problem gemeldet! Weder mit IE als auch mit Firefox gab es bisher Probleme. Es kommen auch Bestellungen .... Was soll das mit dem Hoster zu tun haben? Mit welchem Browser greifen Sie auf unseren Shop zu? MfG Shopol |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ambiente, holz, kunstvollholz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|