|
|||
|
Hallo!
Mein webshop zum Cheken bitte auch die AGB anschauen ob ich nichts verpast habe, sieht natürlich nach standard ausführung aus aber eure Meinung ist gefragt!!!! Tentatore Erotik Shop Reitzwäsche Sexy unterwäsche ????????-??????? ???????? ??????? ?????. ??????? ??????????? ????? ????? ? ? ??????? |
|
|||
|
Hallo,
zu den AGB dürfen Leihen keine Rechtsauskunft geben. Viele Grüße, df:bug
|
Da mittlerweile andere AGB zu lesen sind kann ich das nicht mehr nachvollziehen, aber allein Punkt drei deiner (aktuellen) AGB besagt, die Darstellung stellt kein rechtlich bindendes Angebot dar, nachfolgend gebe ich aber eine verbindliche Bestellung nach Ansicht deiner Produkte ab.
Entweder ist es bindend und ich gebe eine verbindliche Bestellung ab oder nicht, aber du sagst so und nimmst den Käufer die Möglichkeit der Retournierung im selben Atemzug wieder weg, das geht nicht. Pkt. 5.3, die Sache mit den Preisen und Versandkosten: Weitere Steuern und Kosten fallen nicht an. <--Sagst du! Und direkt im Link zu den Versandkosten: Beim Versand in Nicht-EU-Länder können ggf. Zollgebühren anfallen, die in unserem Rechnungsbetrag nicht enthalten sind, d.h. hier verstehen sich die Gesamtkosten zuzüglich Zollgebühren, die Ihnen vom Zoll direkt berechnet werden. <-- sagst auch du! Aber was denn nun? Kosten? Keine Kosten? Zusätzliche Kosten??? Im übrigen sollte in einer Widerrufsbelehrung auch niemalsnienicht eine Telefonnumer stehen... Tu dir den Gefallen und investiere etwas Geld in die rechtliche Absicherung, damit du dort nicht gewaltig auf die Nase fliegst ![]() //Mein Beitrag stellt ausdrücklich keine Rechtsberatung im juristischem Sinne dar!// Geändert von Fry (19.09.2010 um 22:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anschauen, bitte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|