#1 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 09:53
Benutzer

Standard SK-Tuning - Renault, Nissan und mehr

Hallo

Ich wollte euch unseren Shop kurz vorstellen und hoffe auf wirklich ernstgemeinte und konstruktive Kritik.

Mit der Schrift und dem Hintergrund bin ich noch am schauen, auf jeden Fall soll der Carbon Hintergrund jedoch bleiben.

Also
Wir stellen Tuningteile für Renault und Nissan her und verkaufen diese natürlich, hauptsächlich in Deutschland und Österreich. Vor allem unsere Karosserieteile sind unser Stolz und diesen Stolz wollen wir an unseren Kunden weitergeben.

LINK:
SK - Tuning Shop
SK - Tuning Shop
SK - Tuning Shop

Viele Grüße
Thomas
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 10:28
Benutzer

Standard

Ernstgemeint:

Punkt A: Standardshop angepasst - wow!

Punkt B: Konsolenspiele im Tuning-Shop! Warum nicht auch Dessous?

Punkt C: Nervige Animation, die ständig oben links geflogen kommt

Punkt D: Was macht euch noch so besonders?

Lg.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 10:39
Benutzer

Standard

Ich danke dir erst einmal für die Kritik und möchte gerne auf deine Punkte eingehen.

A: Ich bin leider kein Designer, sondern ein Amateur was dies angeht. In den letzten 2 Monaten hatte ich andere Prioritäten, die Vorrang hatten.

B: Das sind noch 2 Spiele aus Restbeständen, die wir hier im Geschäft verkauft hatten. Wir hatten Glück und sind günstig daran gekommen.

C: Das ist Ansichtssache. Bisher hatten wir nur Gutes darüber gehört.

D: Was uns besonders macht ? Meiner Meinung nach die Klasse statt Masse. Wir gehen auf den Kunden zu, um Probleme, die gerade in der Entstehung sind, bereits im Keim zu ersticken und Lösungen anzubieten.
  #4 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 11:20
Benutzer

Standard

Ich konnte dir nur Anreize geben, dies professioneller umzusetzen. Niemand kann alles und ist in allem perfekt. Suche dir lieber einen Spezialisten für bestimmte Bereiche, als alles nur selber zu machen. Professionalität beginnt bei der Planung.

Lg.
  #5 (permalink)  
Alt 06.09.2010, 22:17
Benutzer

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von SK-TUNING Beitrag anzeigen
Ich danke dir erst einmal für die Kritik und möchte gerne auf deine Punkte eingehen.

A: Ich bin leider kein Designer, sondern ein Amateur was dies angeht. In den letzten 2 Monaten hatte ich andere Prioritäten, die Vorrang hatten.

B: Das sind noch 2 Spiele aus Restbeständen, die wir hier im Geschäft verkauft hatten. Wir hatten Glück und sind günstig daran gekommen.

C: Das ist Ansichtssache. Bisher hatten wir nur Gutes darüber gehört.

D: Was uns besonders macht ? Meiner Meinung nach die Klasse statt Masse. Wir gehen auf den Kunden zu, um Probleme, die gerade in der Entstehung sind, bereits im Keim zu ersticken und Lösungen anzubieten.
alle die eine ehrliche meinung wollen sollte man nicht anlügen, also meine kritiken !

a. wenn du andere prioritäten hast als geld verdienen dann solltest du solange warten bis du einen shop realisieren kannst weil dein auftritt sieht aus wie pages in den 80ern und nicht wie im JAHRE 2010 !

b. ohje, so eine aussage als geschäftsmann ist mehr als schlecht. ich verkaufe dann in meinen kräutershop sollte ich einen haben noch so nebenbei 3 staubsauger weil ich die bei ebay vorher um die hälfte des neupreises gekauf habe

c. ähnlich wie punkt a weil animationen waren bis in die mitte 90er ein hit und jetzt wenn überhaupt macht man das als designer dezent !

d. kann ich nicht viel sagen, aber wenn du KLASSE ansprichst dann solltest echt mal 1.500 euro für den anfang für einen designer auslegen weil das design ist sozusagen die halbe miete einer webseite !!!

hoffe du verträgst meine meinung. ich bin webdesigner, habe mehrer projekte und mache auch design in auftrag und weiss von was ich spreche. mindestens weiss ich das dein shop keine optische qualität hat. leider
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nissan, renault, sktuning

Themen-Optionen
Ansicht