|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Zusammen,
Ich möchte meinen Druckerpatronen Shop hier vorrstellen! Druckerpatronen Handel Sandner24 Es interessiert mich natürlich wie andere Betreiber das sehen. Was ist gut oder was ist schlecht. Über jede konstruktive Kritik (wenn ehrlich) freue ich mich, denn nur aus Fehlern lernt man. Also was ist ok, oder was geht vielleicht gar nicht und sollte auf jeden Fall noch geändert werden? Mit freundlichen Grüßen Mane Geändert von Manta24 (31.12.2010 um 09:02 Uhr) |
|
|||
|
Gibt ja auch nicht viel dazu zu sagen
![]() Vom Template her gesehen nicht gerade der Knaller, sieht leiblos hingezaubert und sehr einfach aus, erinnert mich sehr stark an das Standarttemplate von Gambio. Und ganz dringend würd ich mal nen Anwalt drüberschauen lassen, im Impressum dein Hinweis Abmahnung???? Nicht ohne vorherigen Kontakt !!!! ist enorm abmahngefährdet
|
|
|||
|
Das optische ist doch zweit ranging, die bedienbarkeit und die artikelangebote sind doch meines erachtens in jeden fall vorranging, was nützt einem ein tolles oder ausergewöhnliches ausseghen, aber der aufbau ist umständlich, so einfach wie möglich ist meine Devise, damit auch die Kunden, die nicht so gut im Internet Einkauf sind, einkaufen können. Das Produkt soll im vordergrund stehen.
|
|
|||
|
Ich denke in gewisser Weise hast du natürlich recht, aber du musst damit rechnen dass Kunde zu 80% "dumm" ist und meint, ein optisch aufgewerteter Shop hat auch erstklassige Qualität, frei nach dem Motto "Das Auge isst mit"
![]() Nicht jeder der einen Drucker hat ist Fachmensch im IT-Bereich, und wenn doch dann kaufen die bei den ganz grossen Häusern im Regelfall. Ich erlebe es immer wieder, dass Shops nach einem Designrelaunch Umsatzsteigerungen von bis zu 30 Prozent haben, obwohl es die selbe Ware wie vorher ist
|
|
|||
|
die preise sind ok, aber das design ist echt brutal und Fry hat damit vollkommen recht das ein ordentliches design sehr wichtig ist.
ich verstehs einfach nicht ( egal ob hier oder in anderen foren ) wo man seine page vorstellen kann das es immer so viel leute gibt die sich so ein arbeit antun anstatt einen designer zu zahlen ( was gutes bekommt man eh schon ab ca. 1000 euro ). bei 90 % ist das ergebnis immer das selbe. nach maximal 2 jahren gibt es die seite nicht mehr. das ist so ! |
|
|||
|
(Zuerst einmal ich habe auch so einen Store geplant und ich beschäftige mich sehr mit den Thema.)
Also die Produkt Fotos sind mal unter jeder Kritik ! Du solltest unbedingt mit den Hersteller Sprechen das ihr POS Material bekommt. Dann würde ich den Besucherzähler faken das es besser aussieht. Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
eröffne einen geschäft zb. in münchen dann musst mal ein paar tausender hinlegen damit du überhaupt ein geschäftslokal bekommst. dann musst noch miete zahlen, strom heizung usw. jedes monat ( brauchst mit einen shop nicht ) ausser die paar euro zum provider !!! im internet denkt jeder alles ist kostenlos und ich bin der GUTE und mache umsatz mit NIX startkapital. für einen halbwegs anständigen shop sollte man mind. 5-7.000 euro rechnen sonst wird das nichts ! real brauchst für den start mind. 10-20.000 euro ! ich bin grad dabei meinen shop zu ralisieren und kann mir fast alles selber machen und habe bis jetzt dennoch schon 2.500 an programmierer usw. bezahlt. *** ps. wenn du für 1.000 euro 20.000 produkte verkaufen musst dann hast du 100 % das falsche produkt ! Geändert von master_1 (07.09.2010 um 21:10 Uhr) |
|
|||
|
welches problem meinst denn ?
siehst eh der shopbetreiber der das tehma gestartet hat ist jetzt beleidigt und meldet sich nicht mehr. meldet er sich doch noch dann NUR mit ausreden das sein produkt ja wichtig ist und sonst nichts ![]() kennen wir ja eh schon die webmaster. stellen ihren shop vor um denken der ist ein hammer, und nebenbei machma noch a bissi werbung dafür und wennst was negatives sagst sind's eingeschnappt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| druckerpatronen, greifen, handel, original, sandner24, teuren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|