|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
So gesehen bin ich "blos" Kunde, allerdings nehme ich gleich "etwas" grössere Mengen ab
![]() Canon Pixma IP 4200 z.B. ein kompletter Satz 4.95 inkl. Chip, das meinte ich mit andere Preise. Saubillig, billiger habe ich noch nicht gefunden, und Qualität 1a, ich drucke schon seit 4 Jahren damit auf vier Druckern, kein Drucker bis dato defekt, sauberer Ausdruck. Und sogar da: sieht Kunde eine bunte Rechnung anstelle von schwarz-weiss (Laser), wird viel eher auf Papierrechnung zurückgegriffen( die ich mir natürlich bezahlen lasse). God knows why... Das wars, und jetzt gehts wieder zu ehrlich gemeinter, konstruktiver Kritik
Geändert von Fry (13.09.2010 um 17:22 Uhr) |
|
|||
|
Ist wirklich billig, wie heiß der laden? Will nur mal schauen, bin nicht auf der suche nach neuen Quellen, da ich ja einen Importeur habe, nicht falsch verstehen.
Bunte Rechnungen sind Geschmacks Sache, wir drucken schwarz/weiß! Na gut lass uns jetzt wieder über die Verbesserungen sprechen! |
|
|||
|
Ich habe das bei so einen Kurs für Firmen gelernt das eine Farbe eine Emotion wiederspiegelt genauso wie Grüche oder Musik. Wenn man gewisse Farben verwendet verbindet der Kunde die Rechnug mit etwas Positiven.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| druckerpatronen, greifen, handel, original, sandner24, teuren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|