|
|||
|
Hallo,
ich würde gerne mal eure Meinung zu unserem (ersten) Shop hören. Er befindet sich noch im Aufbau, die rechtlichen Hinweise fehlen noch komplett und alle Produkte sind auch noch nicht eingepfelgt. Das soll aber alles im laufe der Woche noch geschehen. Also was ist ok, oder was geht vielleicht gar nicht und sollte auf jeden Fall noch geändert werden? Hochbau Brandschutz Technik Gruß Christian |
|
|||
|
Guten Tag habe mir Ihren Shop angesehen wie gewünscht :-)
Im großen und ganzen ist er euch / Ihnen sehr gelungen gefällt mir. Was ich ändern würde ware das wenn sich ein neuen Kunde anmeldet er bei euch die Datenschutz ... Akzeptieren sollte. Weiter ist die Formatierung der AGB-Hosting nicht wie von janolaw bei Ihnen auf der Seite wie es ausegeben wird. Das Problem hatten wir auch es gibt extra ein CSS von denen das die Formatierung bischen besser aussieht und die Zahlen nicht über den Rand gehen. Ist ne Schönheitssache und nur ein Tipp von mir. Sonst echt Suppr... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hbt, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|