|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was könnten wir am Shop AZE Hammelburg (Auto Tuning) verbessern ? | |||
| Design |
|
5 | 100,00% |
| Texte |
|
2 | 40,00% |
| Zahlungsmöglichkeiten |
|
1 | 20,00% |
| Suma |
|
0 | 0% |
| Fotos |
|
0 | 0% |
| Blog |
|
0 | 0% |
| Geschwindigkeit |
|
1 | 20,00% |
| Programmierung |
|
0 | 0% |
| Suche |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Community,
Der Shop ist mit xt:C 3.04SP2.1 realiziert, und seit 3 Monaten online. Ich bitte euch um konstruktive Kommentare, gute Tipps, und eure Meinung. Zum Shop Außerdem suchen wir noch einen Seo der unseren Shop nach vorne bringt, über Anfragen würde ich mich freuen ! Patrick |
|
|||
|
Hallo Mathias,
vielen Dank erstmal für deine Antwort, Partnershops wollten wir eigentlich nicht verlinken da der Kunde den Artikel im Shop kaufen sollte und nicht bei unseren Partnershops. Kennst du evtl. eine Seo Firma die uns nach oben bringt und hast du sonst noch Vorschläge was man verbessern könnte ! Gruß Patrick |
|
|||
|
Hallo Patrick, leider kenne ich keine SEO Firma die euch nach oben bringt. Bisher habe ich noch keine weiteren Vorschläge. Kenne mich dafür aber auch noch nicht gut genug aus.
Werde mir den Shop die Tage aber nochmal ansehen. Gruß Mathias |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auto, bitte, meinungtipp´s, shop, trick´s, tuning |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|