#1 (permalink)  
Alt 18.04.2010, 22:53
Neuer Benutzer

Standard Neuer Möbelshop

Hallo, würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Shop wissen:
Bürodrehstuhl AluMedic 5 TOP 11 TOP11 - Drehstuhl24

Vielen Dank schon mal.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 13:55
Benutzer

Standard

Wie schon öfters hier im Forum zu lesen war und ist.

AGB und nicht AGB´s

Ansonsten möchte ich mich nicht zum Design und Co äußern da ich selber noch am Design meines Shop am basteln bin.

Das überlasse ich dann mal denen die mehr Erfahrung haben.

Gruß
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 17:13
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von thematze Beitrag anzeigen
Ansonsten möchte ich mich nicht zum Design und Co äußern da ich selber noch am Design meines Shop am basteln bin.

Das überlasse ich dann mal denen die mehr Erfahrung haben.

Gruß
Was soll das denn heißen? Du kannst auch dein Senf dazu geben, auch wenn du nicht so viel Erfahrung hast, deine Meinung ist auch wichtig. Außerdem macht das ja sowieso kaum jemand!

Zum Shop: Habe mal ein kurzen Blick reingeworfen. Die Verschiebung der Fenster wenn du mit der Maus über die Kategorien oder die Suchfunktion gehst, sieht nicht gut aus, da könntest du es besser machen. Bei der Artikeln Übersicht ist sehr viel Platz zwischen den Artikel Reihen. Das könnte aber auch an meinem 46zoller liegen. Das Designe ist ansprechend und ein guter Anfang, aber überzeugt mich nicht auf ganzer Linie, da es mir zu steril erscheint!?

MfG

Claudia
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 21:12
Benutzer

Standard

Naja gut. Habe mich nochmal ein wenig umgesehn.
Dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. bei dem "Bürodrehstuhl AluMedic 5"
"Art.Nr.: TOP1" die Farbauswahl mit einer Art.Nr.: versehn ist. Allerdings ist dort keine Angegeben. Aber es gibt eine Auswahlmöglichkeit.
Dann sollte der Teyt "ArtNr.:" unter der Farbe gelöscht werden.

Art-Nr.jpg

Dann habe ich noch nen kleinen Schönheitsfehler gefunden. Der Text hängt in der Grafik. Sieht nicht soo optimal aus.

Text.jpg

Bei der Zubehörübersicht fehlt die Artikelbezeichnung. Wenn man die Details aufruft, kann man lesen um welchen Artikel es sich handelt.

fehlt.jpg

Der Inhalt zu Datenschutz fehlt ganz. Alles leer. Sollte aber sicherlich besser noch was rein.

Hoffe konnte schonmal kleine Hinweise zur Verbesserung beitragen.

Gruß

TheMatze

Geändert von thematze (19.04.2010 um 21:15 Uhr)
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 21:30
Fry Fry ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Kundengruppen braucht keiner, würde ich wegmachen.

Deine Produktbilder sind tierisch gross, auf ´nem 24Zoller hab ich gerade mal eineinhalb Bilder, etwas weniger wie die hälfte der Grösse würde reichen, sofern du nicht 80% blinde Kundschaft hast

Widerrufsrecht? Rückgaberecht?? Gibts das nicht bei euch?

Abmelden... Ihr Konto... Warenkorb... Kasse... passt irgendwie oben weder vom Design noch vom Platz her. Und warum kann ich mich abmelden, wenn ich mich noch gar nicht angemeldet habe??

Im Kontaktformular: schreib da lieber etwas, warum wieso weshalb dich die Kunden kontaktieren sollten oder sonstiges nettes. Wenn jemand wissen will mit wem er es zu tun hat --> Impressum, dort steht das selbe drin

Design: da ich grün und blau als Grundfarben sehr mag, habe ich da auf den ersten Blick nichts gesehen, was mir nicht gefällt
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
möbelshop

Themen-Optionen
Ansicht