|
|||
|
Hallo, würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Shop wissen:
Bürodrehstuhl AluMedic 5 TOP 11 TOP11 - Drehstuhl24 Vielen Dank schon mal. |
|
|||
|
Wie schon öfters hier im Forum zu lesen war und ist.
AGB und nicht AGB´s Ansonsten möchte ich mich nicht zum Design und Co äußern da ich selber noch am Design meines Shop am basteln bin. Das überlasse ich dann mal denen die mehr Erfahrung haben. Gruß |
|
|||
|
Zitat:
Zum Shop: Habe mal ein kurzen Blick reingeworfen. Die Verschiebung der Fenster wenn du mit der Maus über die Kategorien oder die Suchfunktion gehst, sieht nicht gut aus, da könntest du es besser machen. Bei der Artikeln Übersicht ist sehr viel Platz zwischen den Artikel Reihen. Das könnte aber auch an meinem 46zoller liegen. Das Designe ist ansprechend und ein guter Anfang, aber überzeugt mich nicht auf ganzer Linie, da es mir zu steril erscheint!? MfG Claudia |
|
|||
|
Naja gut. Habe mich nochmal ein wenig umgesehn.
Dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. bei dem "Bürodrehstuhl AluMedic 5" "Art.Nr.: TOP1" die Farbauswahl mit einer Art.Nr.: versehn ist. Allerdings ist dort keine Angegeben. Aber es gibt eine Auswahlmöglichkeit. Dann sollte der Teyt "ArtNr.:" unter der Farbe gelöscht werden. Art-Nr.jpg Dann habe ich noch nen kleinen Schönheitsfehler gefunden. Der Text hängt in der Grafik. Sieht nicht soo optimal aus. Text.jpg Bei der Zubehörübersicht fehlt die Artikelbezeichnung. Wenn man die Details aufruft, kann man lesen um welchen Artikel es sich handelt. fehlt.jpg Der Inhalt zu Datenschutz fehlt ganz. Alles leer. Sollte aber sicherlich besser noch was rein. Hoffe konnte schonmal kleine Hinweise zur Verbesserung beitragen. Gruß TheMatze Geändert von thematze (19.04.2010 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
Kundengruppen braucht keiner, würde ich wegmachen.
Deine Produktbilder sind tierisch gross, auf ´nem 24Zoller hab ich gerade mal eineinhalb Bilder, etwas weniger wie die hälfte der Grösse würde reichen, sofern du nicht 80% blinde Kundschaft hast ![]() Widerrufsrecht? Rückgaberecht?? Gibts das nicht bei euch? Abmelden... Ihr Konto... Warenkorb... Kasse... passt irgendwie oben weder vom Design noch vom Platz her. Und warum kann ich mich abmelden, wenn ich mich noch gar nicht angemeldet habe?? Im Kontaktformular: schreib da lieber etwas, warum wieso weshalb dich die Kunden kontaktieren sollten oder sonstiges nettes. Wenn jemand wissen will mit wem er es zu tun hat --> Impressum, dort steht das selbe drin ![]() Design: da ich grün und blau als Grundfarben sehr mag, habe ich da auf den ersten Blick nichts gesehen, was mir nicht gefällt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| möbelshop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|