|
|||
|
Der Punkt ist, mich zu zitieren mit diesen "Hürden überwinden" und damit sinngemäß zu unterstellen damit wäre eine illegale Lizenzentfernung gemeint, finde ich ein ganz, ganz starkes Stück! Der Zusammenhang entsteht zwangsläufig aus dem Zitat.
Mit der Hürden war die Installation des Webshops gemeint, weil ich zum ersten mal dieses Produkt verwendet habe. Sonst würde ich es ja wohl auch kaum hier posten! Und mit dieser Unterstellung, die sinngemäß ja somit klar ist, darin sehe ich wiederum ein "rechtliches Problem". Wenn in dem zugesannten gekauften! Produkt diese Lizenz oder Link nicht vorhanden war, war es ganz sicher nicht unser Fehler, weil wir definitiv NICHTS entfernt haben! |
|
|||
|
Zitat:
Es ist deshalb eine Unverschämtheit öffentlich! bezeichnet zu werden eine Lizenz entfernt zu haben und das ist allerdings eine Angelegenheit für den Anwalt! |
|
|||
|
Hallo,
bevor du dich hier so aufspielst solltest du dir mal durchlesen was pages24 geschrieben hat. Er sagt dir nur, dass das Copyright fehlt und mit keinem Wort das du es entfernt hast. Mal davon abgehsehen, das der Copyrighthinweis nun mal da rein muss, so lange du nicht die Entfernung des Copyrights dazu gekauft hast. MfG. Hansen |
|
|||
|
Vielleicht sollten sie sich ja helfen lassen Königliche Hoheit... statt sich wertend zu Vorgängen einzulassen, die du nicht genau kennst.
Es geht nicht um Copyrights ansich, sondern warum es in dem Fall nicht da ist. Geändert von juwesoft (01.03.2010 um 07:06 Uhr) |
|
|||
|
das Problem wurde in Zusammenarbeit mit juwesoft zur beiderseitigen Zufriedenheit geklärt. Alles ist wieder gut.
.
| Stichworte |
| korsettwebshop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|