#11 (permalink)  
Alt 27.02.2010, 22:44
Neuer Benutzer

Standard

Der Punkt ist, mich zu zitieren mit diesen "Hürden überwinden" und damit sinngemäß zu unterstellen damit wäre eine illegale Lizenzentfernung gemeint, finde ich ein ganz, ganz starkes Stück! Der Zusammenhang entsteht zwangsläufig aus dem Zitat.

Mit der Hürden war die Installation des Webshops gemeint, weil ich zum ersten mal dieses Produkt verwendet habe. Sonst würde ich es ja wohl auch kaum hier posten!

Und mit dieser Unterstellung, die sinngemäß ja somit klar ist, darin sehe ich wiederum ein "rechtliches Problem". Wenn in dem zugesannten gekauften! Produkt diese Lizenz oder Link nicht vorhanden war, war es ganz sicher nicht unser Fehler, weil wir definitiv NICHTS entfernt haben!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #12 (permalink)  
Alt 27.02.2010, 23:19
Neuer Benutzer

Standard

Wenn Du nichts falsch gemacht hast, dann Bedank dich bei dem Kollegen dass Er Dir Probleme erspart hat. Er hätte Dir ja auch direkt den Anwalt auf den Hals Hetzen können.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #13 (permalink)  
Alt 27.02.2010, 23:53
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von royaldeluxe Beitrag anzeigen
Wenn Du nichts falsch gemacht hast, dann Bedank dich bei dem Kollegen dass Er Dir Probleme erspart hat. Er hätte Dir ja auch direkt den Anwalt auf den Hals Hetzen können.
Ich glaube du hast nicht viel Ahnung von dem, was du schreibst oder liest es dir nicht durch. Wir haben das Template gekauft!! Und haben es so installiert, und aktiviert, wie es uns dann zugeschickt wurde. Ohne irgendein Versäumnis! Wer sollte uns also den Anwalt auf den Hals hetzen bzw aus welchem Grund? Ich glaube du bist bisschen geblendet von blindem, hallo "ich weiß auch was" .

Es ist deshalb eine Unverschämtheit öffentlich! bezeichnet zu werden eine Lizenz entfernt zu haben und das ist allerdings eine Angelegenheit für den Anwalt!
  #14 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 01:14
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

bevor du dich hier so aufspielst solltest du dir mal durchlesen was pages24 geschrieben hat.

Er sagt dir nur, dass das Copyright fehlt und mit keinem Wort das du es entfernt hast. Mal davon abgehsehen, das der Copyrighthinweis nun mal da rein muss, so lange du nicht die Entfernung des Copyrights dazu gekauft hast.

MfG. Hansen
  #15 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 01:32
Neuer Benutzer

Standard

@amilo

Lass gut sein, manchen ist nicht zu Helfen.
  #16 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 06:12
Neuer Benutzer

Standard

Vielleicht sollten sie sich ja helfen lassen Königliche Hoheit... statt sich wertend zu Vorgängen einzulassen, die du nicht genau kennst.

Es geht nicht um Copyrights ansich, sondern warum es in dem Fall nicht da ist.

Geändert von juwesoft (01.03.2010 um 07:06 Uhr)
  #17 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 11:37
VEYTON Service Partner

Standard

das Problem wurde in Zusammenarbeit mit juwesoft zur beiderseitigen Zufriedenheit geklärt. Alles ist wieder gut.

.

Gruss
Andreas
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Projekt : Templatescout.de | eCommerce Marketplace Net
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
korsettwebshop

Themen-Optionen
Ansicht