#1 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 22:22
Neuer Benutzer

Standard Starthilfe

Hallo Leute, nach dem ich mit Xanario heftigst auf die Schnauze gefallen bin, habe ich mich nun für Veyton entschieden und bin derzeit dabei den Shop einzurichten. Mangels Zeit und Erfahrung, habe ich mir einen Designer gesucht, der zurzeit daran arbeitet meine Vorstellungen umzusetzen, während ich im Hintergrund dabei bin den Shop und die WAWI einzurichten.

Die meisten Shops hier präsentieren ja schon fast fertige Shops, aber ich hab mir gedacht ich lasse Euch jetzt schon mal reinschauen und könnt mir Tips geben. Jeden Tag gibt’s was Neues zu sehen.

Hilfreich und Dankbar wäre ich für SEO Tips von Euch

Zum Shop gehts hier www.royaldeluxe.eu
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 23:03
Erfahrener Benutzer

Standard

seo? zur zeit nicht viel. hast noch die index.php.......stehen bei jedem link

Geändert von objekt (23.02.2010 um 23:16 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 23:29
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Objekt,

jetzt must Du mir mal Helfen, was Du damit meinst.
  #4 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 08:08
Erfahrener Benutzer

Standard

hi, also...
  1. Fehlen Metadescription
  2. fehlen Keywords
  3. und du nutzt nicht die Suchmaschinenfreundlichen URL´S. kann man im Shop einstellen
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 13:52
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Objekt,

Danke für die Antwort.

Mit den Metas kenne ich mich überhaupt nicht aus und weis leider nicht was ich wo einstellen muss, das Handbuch ist diesbezüglich auch keine richtige Hilfe.

Keywords sind noch nicht alle drin, das ist richtig, die kommen noch.

URLs, wie muss ich die einstellen, hab angst da was falsch zu machen.
  #6 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 16:27
Benutzer

Standard

Was ich ganz wichtig finde ist, dass die Produkte im Mittelpunkt stehen. Links sehe ich ohne zu scrollen nur den Warenkorb und die Loginbox. Interessiert keinen Neukunden. Stell die Produkte nach oben vor allem auch die Kategorien. Top Artikel oder Bestseller rechts neben den main_content

Der Begrüßungstext hört sich für mich komisch an
Zitat:
Nach etlichen Hürden die zu nehmen waren haben wir es geschafft, unser Shop ist online. Derzeit wird noch etwas an dem Designe gefeilt, aber unser Designer legt sich mächtig ins Zeug Ihnen und uns einen tollen Shop zu gestalten. Sie können Täglich an dem Fortschritt teilhaben, auch aktiv, schreiben Sie uns Ihre Meinung an designe@royaldeluxe.eu über Kritik und Anregungen freuen wir uns.
Würde ich ganz rauslassen.

Mich interessiert nicht wer den Shop gemacht hat oder ob du dir dafür einen abgebrochen hast. Mich interessieren Produktfotos, gute Preise, guter Service.
  #7 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 16:40
Neuer Benutzer

Standard

An den Boxen, sind wir Aktuell am arbeiten, die Loginbox fliegt raus und der Warenkorb kommt noch woanders hin.

Der Begrüßungstext ist nur als Platzhalter bis der Shop endgültig Online geht, in diesem Bereich kommt noch was anderes hin.

Auf der rechten Seite wollte ich keine Boxen haben.
  #8 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 16:40
Neuer Benutzer

Standard

Aktuell hab ich da Problem, das ich den Newsletter nicht ans Laufen bekomme.
  #9 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 23:33
Benutzer

Standard

Kümmer dich doch erstmal um deine AGB, die sind wichtiger und vor allem sind deine aktuellen sehr gefährlich.

Ich sag nur Preisangabeverordnung.
  #10 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 17:33
Neuer Benutzer

Standard

Je weiter ich mit dem Shop komme, desto öfters stoße ich an Seine Grenzen.
Derzeit beschäftigen mich folgende Probleme:

Lagerampel:
Wenn ich einen Artikel anlege der nur einmal vorhanden ist und dieser Verkauft ist, wird dieser in dem Bestand des Lagers nicht gelöscht und die Lagerampel zeigt den Bestand immer noch mit grün an.

Liefer und Versandkosten:
Wenn ich dem Kunden die Möglichkeit gebe, die Artikel per Nachnahme zu beziehen, habe ich sowohl unter Versand als auch unter Zahlungsweise eine Position Nachnahme, absolut Irreführend.

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte diese Probleme zu lösen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
starthilfe

Themen-Optionen
Ansicht