|
|||
|
Hallo zusammen,
möchte meinen XT-Commmerce Onlineshop vorstellen und warte dabei auf konstruktive Kritik: Bildergalerie-Onlineshop für Fotokunst - Professionelle Bilder und Fotos online kaufen Grüße & Danke Dirk |
|
|||
|
Rein rechtlich gesehen lass da mal dringend, ganz dringend einen Anwalt drüberschauen
![]() Ist kurioserweise immer das erste was ich mir ansehe, und da hat dein Shop noch enorm Nachholbedarf! Schon alleine.... ich klicke auf ein Produkt... Versandkosten... ahh da sind sie ja.... und der Preis??... ahhh da unten.... Versdandkosten z.B. müssen unmittelbar neben dem Preis angegeben werden, nicht das eine oben, das andere unten in der Seite ![]() Als "Mahn"walt zwei Minuten Shop kukken, und zack habe ich viel Geld in der Tasche
|
|
|||
|
Hallo,
also grafisch ist das ganze sehr gelungen. Finde ich gut. Das Template ist eben sehr standard, aber ist ausreichend. Mich würden Boxen mit abgerundeten Ecken mehr ansprechen. Was mich interessieren würde ist folgendes: In den Wohnbeispielen sind die Beispiel-Bilder ja reinmontiert. Hast du die Lizenzen für die Wohnzimmer erworben? Welche Art von Lizenz ist das? |
|
|||
|
Hallo,
schon mal vielen Dank fuer die nuetzlichen Hinweise. Ich werde mich umgehend mit dem Thema befassen. Da die Versandkosten aber nicht durchgehend gleich sind, koennte ich lediglich die Standardversandkosten angeben. Die Wohnbeispiele sind natuerlich mit Zustimmung des Polstermoebel Herstellers entstanden. Gruesse und vielen Dank Dirk |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fotokunst, onlineshop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|