|
|
|
|||
|
Zitat:
Du kannst ein EU eintragen wo du willst es wird nie eine GbR werden! Hast du mit einem Arbeitskollegen eine Fahrgemeinschaft ist es im Grunde bereits eine GbR. Für eine GbR braucht es einen Gesellschaftsvertrag dieser kann auch mündlich geschlossen werden. Ich wusste nicht das dies eine Werbeplattform für Hobby BWLer oder Programmierer ist, die Ihr Wissen und gefährliches Halbwissen verkaufen möchten. Mein Dank geht an die, die mir mit Ihrer Kritik weiter geholfen haben. Danke |
|
|||
|
Zitat:
Für alle anderen die es interessiert: Gesellschaft bürgerlichen Rechts ? Wikipedia Sonniges WE |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
@Speedware Also die Verbesserung ist schon gewaltig. Das erste Foto motiviert selbst mich mal wieder ans Fahrradfahren zu denken ![]() Das Footer-Problem ist ja jetzt auch gelöst. Was mir spontan noch auffällt wäre folgende Boxen von links nach rechts zu setzen: Login, Newsletter und Suche. Ich für mich suche diese intuitiv einfach immer dort und es fühlt sich besser an. Zum Rechtlichen: Wenn du keine UstId hast musst du die Steuernummer solange angeben. Ich würde deine Adresse mal so abändern: Speedware Bike Parts Thilo Klinner Dipl. Betriebswirt (FH) Fasanenanger 10 97437 Haßfurt |
|
|||
|
Zitat:
Das Impressum werd ich anpassen! Sieht so besser aus. Übrigens ein Kaufmann ist eine natürliche Person! Eine juristische Person des Privatrechts ist eine Gesellschaft, Vereinigung oder ein Vermögen mit einer eigenen Rechtspersönlichkeit. Gängige juristische Personen sind GmbH, AG, eV, einegtragene Genossenschaft Es gibt auch noch eine juristische Person des öffentlichen Rechts. Diese erlagen Ihre Rechtspersönlichkeit durch das Gesetz im Gegensatz zum Privatrecht da durch Eintragung. |
|
|||
|
Impressum hab ich geändert.
Steuernummer ist nicht notwendig wird sogar davor gewarnt! Anbieterkennung.de - Informationen zu Anbieterkennzeichnung, Online-Impressum, Impressumspflicht, Telemediengesetz |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|