Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > xt:Commerce ShopCheck

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt der Shop und Inhalt
Ganz gut 1 12,50%
Passt schon / Naja... 2 25,00%
Nicht mein Fall/Produkt 6 75,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 01:01
Neuer Benutzer

Standard Mein Shop in der Testphase Nasida.de

Bitte um eure Meinung. Danke.
www.Nasida.de
Kritik, Lob sowie weiteres zur Verbesserung des Shop´s nehme ich sehr gerne entgegen und versuche diese umzusetzen
Danke euch im vorraus die meine Seite besucht und bewertet haben.

P.S. sind einge tolle Seiten gelistet hier.
Danke
Gruss
Daniel
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 08:02
Neuer Benutzer

Standard banner

Moin, ich würde einen etwas qualitativ hochwertigeren Banner erstellen machen wie auch immer. Der jetzige wirkt einfach nur eingefügt aber nicht angepasst bzw. gewollt aber nciht gekonnt.

was mir persönlich gefällt die breite des shops nicht. würde es auf 90% bzw 80% der gesamt seite anzeigen lassen (habe einen widescreen).

viele grüße
cdm

Geändert von casademobila (12.11.2009 um 08:06 Uhr) Grund: breite eingefügt
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 18:06
Benutzer

Standard Heftiger Header

Bis auf den Header handelt es sich doch um einen unveränderten, Standard-XTC, oder ?
Der Header ist absolut heftig...bei mir auf dem Laptop nimmt der fast die halbe Höhe des Monitors ein....und häßlich ist er !
Sorry, nicht bös gemeint.

Grüsse ghazii
  #4 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 18:50
Benutzerbild von dukie6666
VEYTON Service Partner

Standard

Uff. Aller Anfang ist schwer.
Also der Header ist:
Unscharf, zu hoch, zu breit (Wenn jemand eine Auflösung <1200 hat, bekommt man einen Scrollbalken).
Besser den Shop auf eine Breite con 1024 machen und den Header anpassen.
Zu unterschiedliche Schriftgrößen im Shop, das wirkt unruhig.

Zertifizierter xt:Commerce VEYTON Reseller & Service Partner
  #5 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 15:39
Neuer Benutzer

Standard Nasida.de

Hallo ich nochmal. Habe nun einiges verändert! Wenn Ihr wollt gebt doch einfach euer Feedback wieder ab das ich weiss ob ich noch mehr ändern soll! Das Logo weiss ich, hab ich schon in Auftrag gegeben zu ändern.
www.Nasida.de
Danke
Gruss
007dani007
  #6 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 20:28
Fry Fry ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Irgendwie immer noch absolut standart, ausser ein in Auftrag gegebenes Logo und ein paar Farbwerte geändert

Musst noch viel daran tun
  #7 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 20:35
Benutzer

Standard

Naja, der Header ist immer noch sehr hoch.
Zudem wirkt die Seite sowas von unruhig, da zuviel Input auf einmal erscheint.

Auch als Beispiel:
Wenn ich auf Anhänger in der Hauptnavi klicke, errscheint im Mittelteil dreimal untereinander "Anhänger"....das muss alles weg.

Auch das die Seite immer auf volle Screenbreite skaliert wird ist sehr unschön.
Sollte lieber ne fixe Breite haben und zentriert sein.

Jedes Bild hat eine andere Größe und ein anderes Format...sowas darf einfach nicht sein, wenn es nur halbwegs profesionell wirken soll.

In der Produktinfo sind noch überall die XTC-Wasserzeichen in den Bildern drin...bloß raus damit.

Die orginallen Buttons sind abgegriffen und sollten gegen eigene oder zumindest andere getauscht werden.

Die Farbgebung sollte überdacht werden, uns so weiter.

Ich denke da ist noch einiges zu tun...so ungern man das hören mag.
Ich sitze nun auch seit Januar diesen Jahres jede freie Minute am Shop...ist halt erstmal ein Fulltimejob.

Grüsse
ghazii

Need a Shirt ? --- www.customgarment.de
  #8 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 22:34
Neuer Benutzer

Standard Wow...

Zitat:
Zitat von ghazii Beitrag anzeigen
Naja, der Header ist immer noch sehr hoch.
Zudem wirkt die Seite sowas von unruhig, da zuviel Input auf einmal erscheint.

Auch als Beispiel:
Wenn ich auf Anhänger in der Hauptnavi klicke, errscheint im Mittelteil dreimal untereinander "Anhänger"....das muss alles weg.

Auch das die Seite immer auf volle Screenbreite skaliert wird ist sehr unschön.
Sollte lieber ne fixe Breite haben und zentriert sein.

Jedes Bild hat eine andere Größe und ein anderes Format...sowas darf einfach nicht sein, wenn es nur halbwegs profesionell wirken soll.

In der Produktinfo sind noch überall die XTC-Wasserzeichen in den Bildern drin...bloß raus damit.

Die orginallen Buttons sind abgegriffen und sollten gegen eigene oder zumindest andere getauscht werden.

Die Farbgebung sollte überdacht werden, uns so weiter.

Ich denke da ist noch einiges zu tun...so ungern man das hören mag.
Ich sitze nun auch seit Januar diesen Jahres jede freie Minute am Shop...ist halt erstmal ein Fulltimejob.

Need a Shirt ? --- www.customgarment.de
Jetzt bin ich aber platt. Soviel auf einmal. Na gut hab schon einiges ge/verändert und es kommt wesentlich besser an.
Dein Shirt Shop ist wirklich erste Sahne, da sieht man wirklich die Arbeit & "Zeit" wenn man weiss wie aufwendig das ganze ist.
Danke für die Infos, bin noch am moddeln wie ich die 3Fach Anhänger Anzeige raus bekomme. Wird schon werden.
Danke
Gruss 007dani007
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nasidade, shop, testphase

Themen-Optionen
Ansicht