|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt der Shop und Inhalt | |||
| Ganz gut |
|
1 | 12,50% |
| Passt schon / Naja... |
|
2 | 25,00% |
| Nicht mein Fall/Produkt |
|
6 | 75,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Bitte um eure Meinung. Danke.
www.Nasida.de Kritik, Lob sowie weiteres zur Verbesserung des Shop´s nehme ich sehr gerne entgegen und versuche diese umzusetzen Danke euch im vorraus die meine Seite besucht und bewertet haben. P.S. sind einge tolle Seiten gelistet hier. Danke ![]() Gruss Daniel |
|
|||
|
Moin, ich würde einen etwas qualitativ hochwertigeren Banner erstellen machen wie auch immer. Der jetzige wirkt einfach nur eingefügt aber nicht angepasst bzw. gewollt aber nciht gekonnt.
was mir persönlich gefällt die breite des shops nicht. würde es auf 90% bzw 80% der gesamt seite anzeigen lassen (habe einen widescreen). viele grüße cdm Geändert von casademobila (12.11.2009 um 08:06 Uhr) Grund: breite eingefügt |
|
|||
|
Bis auf den Header handelt es sich doch um einen unveränderten, Standard-XTC, oder ?
Der Header ist absolut heftig...bei mir auf dem Laptop nimmt der fast die halbe Höhe des Monitors ein....und häßlich ist er ! Sorry, nicht bös gemeint. Grüsse ghazii |
|
|||
|
Hallo ich nochmal. Habe nun einiges verändert! Wenn Ihr wollt gebt doch einfach euer Feedback wieder ab das ich weiss ob ich noch mehr ändern soll! Das Logo weiss ich, hab ich schon in Auftrag gegeben zu ändern.
www.Nasida.de Danke Gruss 007dani007 |
|
|||
|
Naja, der Header ist immer noch sehr hoch.
Zudem wirkt die Seite sowas von unruhig, da zuviel Input auf einmal erscheint. Auch als Beispiel: Wenn ich auf Anhänger in der Hauptnavi klicke, errscheint im Mittelteil dreimal untereinander "Anhänger"....das muss alles weg. Auch das die Seite immer auf volle Screenbreite skaliert wird ist sehr unschön. Sollte lieber ne fixe Breite haben und zentriert sein. Jedes Bild hat eine andere Größe und ein anderes Format...sowas darf einfach nicht sein, wenn es nur halbwegs profesionell wirken soll. In der Produktinfo sind noch überall die XTC-Wasserzeichen in den Bildern drin...bloß raus damit. Die orginallen Buttons sind abgegriffen und sollten gegen eigene oder zumindest andere getauscht werden. Die Farbgebung sollte überdacht werden, uns so weiter. Ich denke da ist noch einiges zu tun...so ungern man das hören mag. Ich sitze nun auch seit Januar diesen Jahres jede freie Minute am Shop...ist halt erstmal ein Fulltimejob. Grüsse ghazii Need a Shirt ? --- www.customgarment.de |
|
|||
|
Zitat:
Dein Shirt Shop ist wirklich erste Sahne, da sieht man wirklich die Arbeit & "Zeit" wenn man weiss wie aufwendig das ganze ist. Danke für die Infos, bin noch am moddeln wie ich die 3Fach Anhänger Anzeige raus bekomme. Wird schon werden. Danke Gruss 007dani007 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nasidade, shop, testphase |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|