|
|||
|
Hallo liebe Comnunity,
wollte euch nur mal meinen Online Shop vorstellen. Wir bieten Praxisbedarfartikel an, zB Stethoskope oder Reflexhämmer. url: Nettomed.de - Shop für Stethoskope und Praxisbedarf |
|
|||
|
gefällt mir, gehöre aber nicht zu der Zielgruppe die das ansprechen soll
![]() Mich würde interessieren wie das mit dem Content in der Mitte funktioniert, also Spotlight box und darunter die 3 Reiter mit der schönen Artikelansicht. |
|
|||
|
Lange Ladezeit beim erstaufruf, zwischen 5 und 12 secunden, danach geht aber alles sehr flott.
Schicke Farben, ich mag Augenfreundliche Shops! In den Preisen würde ich anstelle von Netto und Bruttopreisen inkl. oder exkl. USt schreiben, nicht nur unten in der Fusszeile, ich behaupte mal ein Abmahner kann dich deswegen wegen Irreführung des Verbrauchers ankreiden, nebenbei sind manche Kunden echt dumm ![]() Der Button zum Bewerten über TS ist sehr klein, ebenso würde ich auch oder anstelle eher den Button für deine Shopinfos bei TS setzen, je nach Geschmack. Im Impressum fehlt ein Leerzeichen bei der Emailadresse und dem Firmennamen. Irgendwie passen die Buttons im Impressum, Versandkosten u.a. nicht wirklich dahin. Und der beliebteste Fehler: es gibt immer noch keine Allgemeinen Geschäftsbedingungens, folglich auch keine AGB´s
|
|
|||
|
Vielen Dank erstmal für das schnelle Feedback.
AGB's sind nun AGB Da ich nur die kostenlose Version von TS benutze habe ich keine Möglichkeit mein Shop Profil anzuzeigen. Buttonset habe ich aus nunja Faulheit eines genommen welches frei verfügbar war. Danke für den Preistipp, wird erledigt! Der mittlere Content ist relative einfach aufgebaut. Spotlight: Include einer "feature" Datei in der die 3 Angebote aufbereitet vorhanden sind. Über jquery wird daraus dann eine "slidable" box. Die Tabs sind auch über jquery gemacht. Einfach in "main_content.html" 3 Boxen, in einer davon noch die Produktlistenfunktino von Gunnart. Bei den Produkten werden die Tabs eben in der product_info.html generiert, falls der jeweilige Content vorhanden ist. |
|
|||
|
Gerne, das Framework an sich ist unglaublich umfangreich und mächtig.
Würde für den Anfang auf vorhandene Scripte setzen welche das Framework nutzen. Bsp: jFlow 1.2 – The Ultra-lightweight Fluid Content Slider for jQuery | Keansphere |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| praxisbedarf, shop, stethoskop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|