|
|||
|
Moin, würde gerne eure meinung zu dem shop Casa de mobila.OnlineShop - Massivholzmöbel günstig kaufen erfahren.
Abgesehen vom Design, das wird irgendwann noch geändert. Meine hauptsächliche Frage ist: Würdet Ihr hier kaufen? Ja / nein und ne kleine begrünung wär super. Was würdet Ihr anders machen? Startseite / Kategorie zuweisungen Vielen Dank schon einmal im vorraus. mfg B. Rösemeier |
|
|||
|
hi,
finde Deinen Shop echt toll, für Veyton auch sehr schnell ... ( rasend ! ) insbesonders Deine Zusatz-Artikel ( das ist doch nicht cross-selling, sondern in in die Beschreibung reingestellt ? ) sehr schön. Die Farbigkeit der Boxen könntest Du Deinem "Holz-Logo" noch etwas anpassen. Diese Art von Möbeln sind -ehrlich gesagt- nicht mein Geschmack , ich steh mehr auf cassina etc. pp. oder gunther lambert, wenn schon.. aber die Vergrösserungsstufen und die Qualität der Bilder, Performance etc. pp. --> echt TOP ! Von der Kategorienstruktur usw. -> kann man neidvoll erblassen ! Hast Du das Problem nicht, wenn Artikel in mehreren Kategorien vorhanden sind, dass dann die Navigation etwas durcheinander gerät ? Und wo ist Dein Master/Slave-Problem geblieben ? Wie gesagt, ich würde bei Dir kaufen ..... schöner Shop ! Grüsse |
|
|||
|
Hallo,
das gleiche was oldbear schon geschrieben hat, nur finde ich eure Versandkosten ehrlich gesagt ein wenig happig. ![]() Template ist halt (noch) kaum verändertes xt_default. Ich würde als nächstes die product.html und die product_listing_v1.html ein wenig aufräumen. Das sieht zur Zeit noch ein wenig wild aus. MfG. Hansen PS: Ich glaube BUI hat ein Wood Template, vielleicht kommt das ja für dich in Frage. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|