|
|||
|
Ich möchte gern meinen Shop vorstellen ( brandneu )
Videoüberwachung Internet Shop.Überwachungstechnik,Überwachungskamers und DVD Rekorder mit Bewegungsmelder Ausserdem lade ich jeden Shop-Besitzer ein, sich in meinen Webshop Katalog ein zu tragen ( auch ohne Backlinkpflicht ) Webshop eintragen kostenlos gruss an alle |
|
|||
|
AGB und nicht AGB´s ! Sind ja nicht mehrere von vorhanden.
Ist leider ein häufiges Problem. Aber 2 unterschiedliche Designs ??? Videoüberwachung Internet Shop < Shopfarbe Grünlich Klick auf Startseite Überwachungskamera zur Videoüberwachung über Internet. < Shopfarbe lila Ansonsten siehts ganz okay aus |
|
|||
|
Die Mehrzahl von allgemeinen Geschäftsbedingungen ist auch AGB, selbst wenn es davon mehrere gibt
![]() Da fehlt der Backlink zum Templatehersteller, obwohl dieser ihn fordert ![]() Der lila Shop ist kein xtC, wenn ich das richtig sehe? Und am Template selbst solltest du auch noch kräftig arbeiten, ausser dem Header angepasst nix passiert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| katalog, shop, Überwachungstechnik |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|