|
|||
|
Hallo Leidensgenossen,
Hab nun endlich meinen Shop zum Teil Online. Habe gerade von 3.0.4 auf Veyton umgestellt und dank eurer Hilfe relativ problemlos. Allerdings habe ich noch ein paar offene Fragen; - Datenbank; wie kann ich diese bei Veyton sichern. - Kann ich irgendwo einstellen wie viele artikel pro Seite angezeigt werden sollen? - Suchmaschinenoptimierung bekomme ich nicht hin. gibts irgendwo eine anleitung? Hosteurope ist der Provider. Bitte nochmals um einen Check www.X-caffe.com Kritik und Anregungen erwünscht... |
|
|||
|
Deine AGB enthalten noch konfuses Zeugs, was da nicht hingehört:
<!--[if !supportLists]-->(1) <!--[endif]-->Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen... Manche Bilder (nicht bei den Produkten!) sieht man nicht (rotes x) Kaffee verbinde ich ,aus welchen Gründen auch immer, mit den Farben braun und schwarz, besonderer Grund warum du... öhemmmm..... schweinchenrosa gewählt hast? Kein Impressum? Pflichtangabe, daran denken! Ansonsten..... ich liiieeeebeeeee Kaffee
|
|
|||
|
Also nen neuen Kunden hast du in mir sicherlich gefunden. Ich brauche Kaffee quasi als Lebenselixier.
![]() Aber was soll ich denn mit dem ganzen & Co? Erstmal schmeckts sicher nicht und ausserdem hab ichs auch nicht in den Produkten gefunden. Ne mal ganz im ernst klingt einfach nicht gut. Und war das erste was mir ins Auge gefallen ist. Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen. Die Farbe passt nicht. |
|
|||
|
Danke für die Antworten
Ihr könntet auch ein paar test Bestellungen machen, vielleicht test in den Bemerkungen. diese sonderzeichen bei den AGB´s kommen nur beim IE8 und ich weis auch nicht warum. kann da einer helfen??? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wwwxcaffecom or check |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|