|
|||
|
Hallo,
ich wollte kurz unseren Shop vorstellen: Aufkleber Wohnmobilaufkleber Länderaufkleber ich bin vor kurzem bei meinem Vater in der Firma eingestiegen, wir betreiben mehr oder weniger erfolgreich diesen Shop, Gott sei dank müssen wir davon nicht leben, da pro Monat vieleicht 2-3 Bestellungen reinkommen. Unser Geld verdienen wir mit Fahrzeugbeschriftungen, Werbeschildern usw. es ist also zur Zeit nur ein "Nebenverdienst" der gerade so die Kosten deckt. Ich habe mir vorgenommen den Shop in meiner Freizeit "auf Vordermann" zu bringen, muss mir allerdings erst einmal die Grundkenntnisse aneignen, wo mir das Forum sicherlich eine Hilfe sein wird. Mich würde eure Meinung zum Grundgerüst interessieren (Software noch aktuell etc.) weitere Inhalte folgen dann in den nächsten Wochen. Ausserdem würde mich interessieren wie man den Shop bekannter machen kann (google, yahoo etc.) Vielen Dank schonmal Gruß Marc |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|