|
|||
|
Hallo Community!
Würdet Ihr mal bitte auf den Shop schauen und mir eine Mitteilung zukommen lassen. Ist ein Shop für Hydraulik, Industriegüter und Handelswaren. Ebenso werden hier Dienstleistungen aus dem Bereich Sekretariat angeboten. Über Tipps, Verbesserungsvorschläge oder (falls notwendig) auch Kritik würde ich mich sehr freuen. Besten Dank im vorab. Stefan Lo-Com- Der Webshop für Hydraulik, Industriegüter und Handelswaren |
|
|||
|
Standarttemplate vom modified, neues Banner und Hintergrundbild, viel Arbeit steckt da nicht drinne, meiner Meinung nach.
Oder ist das gar ein xtC-Modified ![]() Keine USt-ID und 19% USt. in den Angeboten, im Impressum nur eine Steuernummer, da sind Abmahnungen schon sicher. Die Schriftgrösse in der Box Kategorien passt nicht zum Rest, weil viel zu gross. Lieferkosten für Handel ok, da frei, Kosten bei Office keine genaue (und geforderte!) Angabe, nochmals Abmahnungen. Die Parsetime braucht kein Mensch, ebensowenig die Box Kundengruppe. Steckt noch viel Arbeit in dem Shop
|
|
|||
|
Hallo Fry,
vielen Dank - wir haben die konstruktiven Hinweise gerne angenommen und bereits umgesetzt. Für uns als "Rookie's" war's schon "viel" Arbeit, aber wir stecken gerne noch mehr rein, es soll schließlich ein toller Shop werden . Bzgl. USt-ID genügt lt. Auskunft unseres FA die Steuer-Nr. - allerdings warten wir "auf Kohlen sitzend" auf das Schreiben mit der Umsatzsteuernummer, denn eine Abmahnung wollen wir nicht erhalten. Gruß - Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wwwlocombiz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|