|
|||
|
Hallo XT-Gemeinde.
Für einen Kunden haben wir den Shop yukifish.com - art + designer toys entwickelt. Dieser ist nun seit gestern online. Mich würde eure Meinung interessieren und ob ihr evtl etwas verbessern würdet? Gruß Mike Becker BrainStation |
|
|||
|
Gefällt mir auch sehr sehr gut! Das Design ist einmalig und prägt sich gut ein. Wiedererkennungswert 10+ !!
Ein paar Empfehlungen habe ich aber noch: 1. Die Produktbilder bei der Detailansicht würde ich nicht als Popup sondern mit der Lightbox oder ähnlichem öffnen. Das passt einfach besser zum modernen Design. 2. Registrierungs-Formular von unnötigen Felder befreien (Stadtteil, usw...) 3. Felder auf eine Länge (zb. bei Passwort vergessen) 4. Teilweise steht "incl." anstatt "inkl." (in der Box Zuletzt angesehen) 5. Wenn man einen Artikel von der Produktseite aus in den Korb legt, ist der Warenkorb nicht SSL verschlüsselt. Beim Klick auf die Warenkorb Box aber doch. 6. Keine eigene Fehlerseite vorhanden (zum Beispiel bei 404 Fehler: Seite nicht gefunden). Alternativ Fehlerseiten einfach auf die Index oder Sitemap weiterleiten. 7. Wenn man auf einer SSL verschlüsselten Seite ist und auf den Button Newsletter anmelden klickt kommt ne Warnung. Ist nicht schön Vielleicht sind noch andere Buttons betroffen, habe ich aber nicht alle ausprobiert.So das sollte reichen als Anregung. Viel Erfolg mit dem Shop! Geändert von web-looks (08.01.2010 um 07:55 Uhr) |
|
|||
|
Danke danke für die vielen positiven Meinungen!!!
Die Benachrichtung über neue Einträge hier im Forum scheint wohl nicht so gut zu funktionieren sonst hätte ich mich schon viel früher bedankt!@deiner1982: Schreib ich dir per PM. @jens: Danke für die nützlichen Tipps!! Das ein oder andere werden wir sicherlich aufgreifen ;o) Gruß Mike |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| meinungen, wwwyukifishcom |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|