|
|||
|
Hi@all
Ich stell euch erneut meinen Shop vor der nun schon fast 3 1/2 Jahre online ist und unter meine fittiche als Kleinunternehmen läuft. Gebt mir Tipps,Ratschläge und Kritik was ich verbessern kann oder muss?! My title es geht jetzt nicht speziell um die Waren, ich weiss dass dies kein Monopol ist ![]() Schreibt einfach was ihr denkt
|
|
|||
|
so, 47 Hits und keine Meinung?
Na das hört man doch gerne, Kunden die nichts zu sagen haben sind zufriedenen Kunden ![]() Aber in anderen Threads wird ja auch nicht viel geschrieben, scheint wohl standard zu sein, und jetzt kommt nicht mit "Sponsor user" zwecks Support, war ich 1 jahr und mehr support gabs dadurch auch nicht^^
|
|
|||
|
was kann ich sagen, an dein Produktauswahl wird es nicht scheitern! Kenn mich da eigentlich nicht so aus...
Aber, irgendwie ist das für mich zu grell, und dein text zu klein. Schwer zu sagen was mir genau nicht gefällt... |
|
|||
|
3 1/2 Jahre online und kein PR? Du solltest dringend mal was in Richtung SEO unternehmen. Der Standard XT Commerce Text und keinerlei Artikel Beschreibungen auf der Startseite sind dabei nicht gerade hilfreich.
|
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dessous, erotica, meinung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|