|
|||
|
Zitat:
![]() Btw, viel Spass und Erfolg meinerseits für deinen Shop / dein Unternehmen dgr Geändert von Wes (15.08.2009 um 22:49 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Ich denke mal von meiner oder anderer Kritik hat dgr was. Ob er die Punkte nun annimmt oder nicht bleibt Ihm überlassen. Wenn jkeder nur schreibt alles super, alles toll bringt einen das glaube ich nicht wirklich weiter. Von Deinem Postig hat er jedenfalls nichts! |
|
|||
|
Hallo,
also über die Farben und Template würde ich mir mal keine so grossen Gedanken machen. Mir fällt auf, dass die Wiederrufsbelehrung nicht vorhanden ist. Ebenso sollte sich mal Gedanken gemacht werden über die Preisangabe Verordnung. Hier wenn ein Abmahnanwalt drauf kommt, kostet dies richtig Kohle. Gruss |
|
|||
|
Hallo Leute
Danke erstmal für die Kritik . Folgende Fragen Hätte ich mal. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gut an den Artikeln bzw beschreibungen arbeite ich jeden tag und versuche diese so vernünftig wie möglich zu machen. Hat jemand vielleicht auch einen Tip zu der Ausrichtung in den Produktlisting Boxen??? Danke im voraus für eure hilfe. |
|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo,
Kaffee hat doch mit Genuss zu tun! Bei Dir springen mich auf der Startseite Paypal, VW und DHL an. Da sollte was von Dir stehen. Und nicht gleich die Gedanken des Kunden auf so Themen wie Bezahlen und Versand(kosten) lenken. Clemens |
|
|||
|
Hallo,
1) ich habe irgendwelche komische Formatierungs texten geshen in dein AGB. Unbedingt anschauen. 2) Kontakt seite anpassen, Warum soll eine Kunde dieser kontakt formular nutzen. Sag es ihm. 3) XT Commerce logo entfernen von dein Produktbilder. Sieht OK aus soweit, aber braucht noch Arbeit. Fröhes schaffen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wwwxcaffecom |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|