|
|||
|
Wir haben heute unseren neuen Shop online gestellt.
Wollte einfach mal ein paar Meinungen hören. Sind noch ein paar Kleinigkeiten zu tun, z.B. die Artikeltexte sind noch nicht alle perfekt von der Anordnung her. PackZone Ich hoffe auf viel konstruktive Kritik. Geändert von zerkon (26.07.2009 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
Also, soweit ganz schön übersichtlich dein Shop, aber du wolltest Kritik, dann sollst du sie auch bekommen
![]() Die Popups sind kleiner als ihr Inhalt, somit muss man scrollen. Zudem finde ich die PopUp-Pics zu klein. DAs Logo ist gut gelungen, allerdings finde ich die Schriftwahl vom "Clever verpacken" zu verspielt bzw. kindlich. Zudem ist das Logo an den Kanten des Textes verpixelt...vielleicht mal neu machen. Das rot ist in meinen Augen auch so ne Sache. Durch die negative Signalwirkung (bei ner roten AMpel stehenbleiben etc.) bringt mich der Link "Bitte um sofortigen Rückruf" auf rotem Grund irgendwie nicht unbedingt zum klicken. So, ich hoffe ich werde nun nicht verflucht ![]() Grüsse ghazii CUSTOMGarment.de |
|
|||
|
Standarttemplate von i3internet, dazu noch ohne Backlink auf die, und der Header sieht aus wie ein Photoshopanfägerprojekt, arg pixelig gemacht.
Ist das erste was mir aufgefallen ist und danach... oben rechts weggeklickt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shop, verpackungsmaterial |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|