|
|||
|
Hallo nochmal.
Zwar immer noch xt-old-school, aber sämtliche Boxen freigestellt und überarbeitet. Bestseller mit Laufband (marquee) und Bilder versehen. Hintergrund-Farbe der Hauptseite angeglichen, ja und sogar Preise überarbeitet. Freue mich auf Resonanz! ![]() pde-systems - IT aus Erlangen-Spardorf Geändert von xtpde (12.07.2009 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
hi,
gefällt mir sehr gut dein shop. sehr übersichtlich und nicht überfüllt. mir ist auf anhieb nix negatives aufgefallen. ein wenig mehr pepp könnte noch rein aber ich bin mir sicher da wird dir noch etwas einfallen. mfg |
|
|||
|
Erstmal Danke für das Lob. Ja, ja, das mit dem Pepp reinbringen ist halt immer so ne Sache - Eventuell am Seitenkopf dängeln, mal mit dem Hintergrund spielen?
Vorschläge werden dankend angenommen - wenn man ständig mit seinem Shop beschäftigt ist, wird man irgendwie "Betriebsblind". ![]() Die Richtung ist halt klar vorgegeben > Seriösität - Vertrauen - Zuverlässigkeit. Das soll und muss auch das Design wiedergeben. Der Fokus liegt eindeutig auf dem enthaltenen Service und das möchte ich noch stärker herausarbeiten, aber wie? Bestehende Kunden wissen es ja, aber Neu-Kunden?! Gruss xtpde _______________________________ pde-systems - IT aus Erlangen-Spardorf |
|
|||
|
mmh sowas ist immer nicht einfach. vor allem muss es zum shop passen.
also ich finde die startseite muss nicht mit soviel text "vollgeknallt" werden. auch wenn es klar ist was du damit zeigen möchtest. allerdings sehe ich als kunde zum beispiel lieber ein bild mit einem kurzen text "eyecatcher". wenige, die mal schnell auf deiner seite vorbei schauen oder geziehlt etwas kaufen möchten wollen lange text lesen ( ich geh einfach mal von mir aus) lieber 2 gute angebote mit nem schönen bild. z.B. im angebot "monitor" statt 599 nur 549,- da klickt man gern mal drauf auch wenn man den artikel nicht explizit sucht. und über die "kauften auch" funktion hast du dann auch wieder chancen dann "man" sich weiter durchklickt und vllt etwas attraktives findet was ich dir hier schreibe ist nur meine meinung, wie gesagt der shop gefällt mir schon sehr gut. mfg |
|
|||
|
Danke für die Hinweise. Hab natürlich gleich versucht Sie umzusetzen.
-neue Box 'Partner' gestrickt -Bilder aus Content in Box 'Partner' verschoben und natürlich in Proportion angepasst -Produktempfehlungen bischen nach oben geschoben (viel Luft war nicht, grad mal zwei BRs) und ein weiteres Produkt dazu, somit sind wenigstens 4 Produkte auf der Startseite im Main-Content zu sehen. Wäre schön wenn noch mehr Meinungen hier eintrudeln würden. Gruss xtpde _________________________________________ pde-systems - IT aus Erlangen-Spardorf |
|
|||
|
Danke für die Zeit sich damit zu beschäftigen - dann lass ich das Design vorerst so - klar hier und da evtl. bischen Feinschliff so in der Kaufabwicklung z.B. aber Rest bleibt.
So, dann können die Kunden ja jetzt kommen > Herzlich Willkommen! ![]() _________________ pde-systems - IT aus Erlangen-Spardorf |
|
|||
|
So sind ja wieder ein paar Tage ins Land gezogen und es wurden noch ein paar Feinheiten eingebaut, die da wären:
-Reviews (Bewertungen) komplett überarbeitet Listen, Details, Bewertung schreiben -Warenkorb-Box mit Berechnungsfunktion für versandkostenfreie Lieferung -Warenkorb-Checkout mit Löschen-Button statt mühsames ankreuzen und aktualisieren -Eigene Suchergebnisseite (php + html) -Interne Paketnummern-Verwaltung im Admin-Bereich zu den Orders (MySQL Tabelle entsprechend erweitert) -Direktes Registrieren möglich -Breadcrumb mit Artikelbezeichnung statt Item-Nr. (Artikelnummer) So hab sicher noch die ein oder andere Kleinigkeit vergessen, aber das wars vorerst. Schöne wäre es sicherlich noch, wenn man nach Produkten eines Herstellers sucht, das Logo des Herstellers im Kopf der Artikelliste anzuzeigen. Da hab ich bis dato aber nur wilde und langsame Lösungen gefunden. Werd ich wohl bei Gelegenheit etwas selber proggen müssen. So Long und Meinungen sind ausdrücklich erwünscht! xtpde ________________________________________ pde-systems - IT aus Erlangen-Spardorf |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gepimt, radikal, shop, tagen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|