|
|||
|
schönen guten morgen zusammen,
ich wollte euch mal um eine ehrliche meinung zu meinen shop bitten. was gefällt euch, was gefällt euch nicht ? vielleicht ein paar änderungsvorschläge ? hier der shop ---> Hundesport-K9.Fachausstattung für Freizeit-, Sport- und Diensthunde ich bin für jede kritik offen. viele liebe grüße tina r. |
|
|||
|
Finde ich gegenüber dem Shop, den du vor drei vier Monaten hier vorgestellt hattest seeeeehr gut, sehr angenehme Farbwahl, klar aufgeteilt ohne allzuviel nötigen Schnick Schnack, da sieht man, was entsteht wenn man sich Mühe gibt!
Was mir aber auffiel, gehe ich auf einen Artikel und klicke auf "exkl. Versandkosten" neben dem Preis, poppt ein Popup auf. Ganz dunkel habe ich im Hinterkopf, dass das nicht mehr zulässig sein soll und stark abmahngefährdet wäre, ausserdem kann das absolut nicht gelesen werden, du hast dunkle Schrift auf dunklem Hintergrund. Dass du Kleinunternehmer bist, finde ich nur im Impressum und den AGB, würde ich auch noch bei den einzelnen Artikel ersichtlich hinzufügen. Die AGB würde ich auch noch anpassen, du gewährst ein Rückgaberecht und teilst dem Kunden danach die Widerrufsfolgen mit, musst dich entscheiden entweder oder, aber nicht beides. Gruss Fry |
|
|||
|
ist das wirklich so? wie sollten die Versandkosten erscheinen?
|
|
|||
|
Wie gesagt habe ich das noch dunkel im Gedächtnis, ich meine es stand mal in den Newslettern von TrustedShops, man solle dieses lieber als verlinkte Seite aufrufen.
Stichworte wären Popupblocker in Zusammenhang mit den Informationspflichten, die ein Verkäufer hat, ansonsten mal hier im Forum suchen, ich meine das wurde hier schon mal diskutiert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, ehrlich, mal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|