|
|||
|
So liebe xt-Gemeinde, stelle mich also auch der harten Kritik der Profis.
Bin dankbar für jede konstruktive Kritik. pde-systems - IT aus Erlangen-Spardorf Freue mich auf jede Resonanz! |
|
|||
|
also für meinen geschmack etwas zu schlicht mit xt standard template und ein paar anderen farben. würde das design mehr an die hauptseite anpassen und vereinheitlichen. falls du auch was verkaufen willst würd ich mal die preise
überdenken z.b. die betriebssysteme gibts schon viel billiger im netz. gruss |
|
|||
|
Zunächst, wie peinlich, 'h' vergessen bei school
.ok, das stimmt das Angleichen an die Hauptseite wäre von nöten. Preise werde und will ich hier nicht diskutieren. Da die Firmenfarben nunmal schwarz-grau-orange sind, bin ich schon ein wenig eingeschränkt in der Auswahl. Eventuell mal Link von deinem/euren Shop posten die diese Farben auch haben. Danke für die erste Resonanz. Nachtrag Sollte die Farbwahl dann eher in Richtung Hauptseite oder Shop-Seite gehen, bzw. sich in der Mitte treffen? ______________________________ pde-systems - IT aus Erlangen-Spardorf Geändert von xtpde (09.07.2009 um 08:07 Uhr) |
|
|||
|
Was mir so beim Durchstöbern aufgefallen ist, das viele Shops die hier 2-3 Seiten früher zur Bewertung standen schon gar nicht mehr erreichbar sind.
Lag es eventuell an Abmahnungen > Hauptsache schnell den Shop online stellen ![]() Tiefstpreis-Rausch > Hauptsache Umsatz, uups hab ja gar keinen Gewinn erzielt ![]() Ausdauer > hey ich werd ja gar nicht Reich von heute auf morgen mit meinem Shop ![]() Alles in Allem sehr bedenklich wie ich meine. Wäre Interessant, wieviele Shops tatsächlich kostendeckend, bzw. gewinnbringend arbeiten. Aber das, wie gesagt, nur so Gedanken am Rande. Gruss xtpde _________________________________________ pde-systems - IT aus Erlangen-Spardorf << wartet auf konstruktive Kritik! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gefragt, meinung, xtoldscool, zwar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|