|
|||
|
Hallo,
wir haben einen kleinen Shop für Sport-Ernährung ins Leben gerufen und würden uns über ein feedback freuen.Es war es nicht einfach mit dem Master/Slave zu spielen, leider haben wir das auch noch nicht perfekt hinbekommen. Der Shop dient hauptsächlich der Produktpräsentation für unsere Reseller. Wenn jemand was möchte kann er mich gern anschreiben, ich gewähre 10% Rabatt für alle XTC User. Hier geht zu Shop für Sport Ernährung Gruß Strimex |
|
|||
|
Recht lange Ladezeiten aber ein nettes Design.
Da ihr ja auch Artikel mit 7% und mit 19% USt habt würd ich gerne fragen wie ihr das mit den Versandkosten löst? Bei reinen 7% Lieferungen kannst ja auch dann dabei 7% nehmen (bzw. sollte man ja eigentlich, aber das FA wird sich da sicher nie beschweren wenn man mehr zahlt) |
|
|||
|
Hallo,
gute Frage, das weisen wir gar nicht aus, der Versandpreis kommt so obendrauf, i.d.r. aber 19% für den Versand. Der Steuerberater hat bisher noch nix zu bemängeln gehabt. Ich mach aber die Rechnungsstellung auch nicht. Gruß |
|
|||
|
Shop und Hauptseite finde ich toll!
Auf der Hauptseite noch ein 's' bei der Sprachumschaltung rein. Steht Deutch, statt Deutsch. ![]() Im Shop finde ich die Preisangabe bei Staffelpreisen in den Übersichten bischen verwirrend. Evtl. Ab... schreiben. Sonst sauber gemacht! Gruss xtpde _________________________________________ pde-systems - IT aus Erlangen-Spardorf |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ernährung, shop, sport, veyton, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|