|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo,
will Dir nicht zu nahe treten, aber handelt sich ja um einen Standard shop also keine grossen Veränderungen. - Das "willkommen Gast " finde ich furchtbar, gibt doch schon die Login box. - Finde das Grün erschlägt ziemlich - Der Hintergrund ist zu kräftig ist ja schon fast Vordergrund ![]() - bei accessoires fehlt noch ein bild für "Beanies" - bei den produktübersichten würde ich mehrspaltig machen so muss man weniger scrollen - "über uns" ist leer - "Liefer Versandkosten ist leer (vorsicht Abmahnung) - Unter "Informationen" hast Du nur die Sitemap würde ich zu den anderen Punkten plazieren... Gruss Jan Falko www.sports4fun.eu |
|
|||
|
hi,
ich finde dein header passt einfach nicht. als ich den gesehen habe viel mir eigentlich nur "urlaub" ein. das grün finde ich persönlich auch net so schön.das wirkt so "altbacken"aber ist ja geschmackssache. den hintergrund finde ich ganz hübsch muß ich sagen ! viele liebe grüße tina http://www.hundesport-k9.de Fachausstatung für Freizeit-, Sport und- Diensthunde |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alprauschshopcom, gefragt, meinung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|