|
|||
|
Hallo
ich würde sehr gerne Eure Meinung zu mienem Shop hören. Vielleicht gefallen mir Eure ANregungen ja und der Shop verbessert sich. Viel spass bei: www.kistner-vertrieb.de/online-shop |
|
|||
|
Ich finde es sieht sehr nach einem Standardshop aus wo nur die Farbe etwas geändert wurde und ein neuer Header eingefügt wurde.
Und den Rahmen um die Artikel finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Seite ist recht langsam und ich würde unter Versandkosten eine Übersichtstabelle einfügen wonach sich diese berechnen. Vor allem der Punkt, dass man diese erst sieht, nachdem man sich angemeldet hat ist sicher abmahngefährdet und ich würd in so einem Shop nicht einkaufen. |
|
|||
|
hallo,
also viel geändert wurde ja nicht zur Standard Installation. - die produktübersicht wirkt sehr unruhig, da Deine Bilder unterschiedlich sind. - würde die standard buttons abändern - den Rahmen um die Bilder würde ich weglassen - würde nicht soviel unterschiedliche Schriften verwenden - shop ist sehr langsam - der grüne footer passt garnicht ich würde wirklich mehr pepp in den shop bringen.. Hoffe trete Dir damit nicht zu nahe... Gruss Jan Falko www.sports4fun.eu |
|
|||
|
Vielen Dank erst mal bin sehr offen für Eure Hilfe.
Bin ni och recht neu und will doch besser werden. Wie bekomme ich die Rahmen weg um die Bilder, das war im Teplate wohl so voreingestellt?? Was ist der FOOTER??? Woran kann es liegen, das der Shop langsam ist? was kann ich tun um ihn schneller zu machen?? Die Tabelle für Versandkosten einzufügen ist ja kein Problem, wenn ihr meint das es sein muss. |
|
|||
|
Hallo,
Footer ist die Zeile mit dem copyright und Link zu Xt ect. Die Rahmen bekommst du im Admin unter Konfiguration Bildoptionen eingestellt. Die Schnelligkeit des Shops hängt vom Server und der Datenbank ab. Wo hast Du denn deinen Shop (Provider??) Wenn Du vom Standardlayout weg willst, es gibt jede Menge nette auch freie Templates für xt. Einfach mal googlen Grüße Vio |
|
|||
|
Hallo,
vermutlich hast Du keinen eigenen Server. Ich habe selbst Erfahrungen mit Strato gemacht. Für statische HTML Seiten ist das total o.k. Aber die Datenbanken sind m.E. sehr langsam. Ich würde an Deiner Stelle einen anderen Provider wählen. Bemüh mal hier die Suche nach Strato
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|