|
|||
|
Hallo zusammen. Unser Shop ist nun "fast" fertig.
Wir würden uns freuen wenn Ihr mal ein kritisches Auge darauf werft. Vielleicht habt Ihr ja noch Verbesserungsvorschläge oder Anregungen . Das Standard Template ist erstmal vorläufig...wir sind noch auf der Suche nach einem passenden. Hier der Link : www.fz-it-shop.de Vielen Dank! |
|
|||
|
"Fast" fertig ist gut
![]() Jede Menge Tipp- oder Rechtschreibfehler in den Texten, der Superstandartfehler AGBs, welche eine salvatorische Klausel haben und auch sonst m.M.n. fürn Poppo sind, nirgends ein Hinweis das ich noch nicht bestellen kann, kann ich doch bestellen keine Hinweise zum Widerruf... Wäre ich ein gelangweilter Abmahnfritze, verginge mir bei dir die Langeweile ganz schnell ![]() ![]() Der Superstandartfehler: es gibt keine Allgemeinen Geschäftsbedingungens demzufolge heisst das Kürzel kurz AGB
|
|
|||
|
Ohje....zum glück gibt es ja noch erliche Leute wie dich die einen darauf hinweisen...Danke dafür.
Kannst du uns bitte behilflich sein wie wir unsere Widerufserklärung in den Shop einbinden können. Wären sehr dankbar. Echt noch soviel Tipfehler? *schäm* |
|
|||
|
Hallo,
wie ich sehe hast Du fast alles von den Templates in dem standard gelassen. Ich persönlich würde an Deiner Stelle mehr Farbe in den Shop bringen. Die produkte würde ich mit zwei Spalten nebeneinander plazieren, somit ersparst Du dem Kunden viel srcollen. Bei den Buttons würde ich auch die andere erstellen. Ich weiss ist viel Arbeit, aber ich fand dieses standard grau template bei mir auch ziemlich öde und langweilig.... Hier noch ein paar tipps - Bei der Produktübersicht reicht kurztext mit button more details - anstatt"Privatsphäre und Datenschutz " lieber "Sicherheit & Datenschutz" (so gibt es kein Zeilenumbruch) - habe meinen shop auf 1024 pixel ausgerichtet so entfällt ein scroll balken - würde den Rahmen um die Bilder im Backend entfernen - Abstände bei Privatsphäre... viel zu gross Falls Du etwas Hilfestellung benötigst melde Dich.... Gruss Jan Falko www.sports4fun.eu |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fast, fertig, mal, rein, schaut, vielleicht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|