|
|
|
|||
|
Hallo allerseits,
habe mir einen Ebook-Shop bauen lassen, da ich selbst keine XTC-Kenntnisse habe. Lediglich im Content-Manager habe ich an der Startseite ein bisschen gearbeitet. Hier gehts zum Shop: www.ebook-free.de Erbitte konstruktive Kritiken und folgenden Tipp: Wie kann ich in der rechten Spalte eine Fläche für Google, Tag Cloud o.ä. nutzen ? Viele Grüße wernerxtc Geändert von wernerxtc (05.05.2009 um 09:41 Uhr) |
|
|||
|
du kannst in der templates/DEIN_TEMPLATE_NAME/index.html an der entsprechenden Stelle Code einfügen oder von jemanden einfügen lassen, der das kann...
Vom Design her: ehrlich gesagt nichts berauschendes, der Header ein liebloses Logo reingesetzt und ansonsten sieht das fast Standard Design aus... Hoffe, du hast da nicht all zu viel Geld dafür bezahlt... |
|
|||
|
Zitat:
danke für deine Antwort. Ehrlich gesagt gefällt mir mein Shop auch nicht so dolle. Die Investition war incl. der Lizenzen ganz OK. Verkauft habe ich bis jetzt allerdings kaum. Das "lieblose" Logo wird noch verändert, weiß allerdings noch nicht, wie ich selbst den Header verändern kann. Mein Webhoster will dafür zuviel Kohle. Gruß wernerxtc |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|