|
|||
|
So unser Shop ist zwar schon 6 Monate alt aber wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungen und Vorschlägen dazu.
Danke im voraus für Euer Feedback. So und hier der Link: http://my-dogshop.de |
|
|||
|
Die ganzen Texte in den Contentinhalten linksbündig, sieht m.M.n. professioneller aus, zentriert ist der Liebling von 10-jährigen
![]() In den Texten selber sind viel zu viele Unterschiede, verschiedene Schriftgrössen, mal dick, noch etwas dicker, dann zwischendurch wieder klein und dünn. Ich vermisse im Footer den Verweis auf xtC, ist der nicht Pflicht und darf nicht entfernt werden? Bei jedem Artikel steht neben dem Namen des Artikels /my-dogshop.de, muss absolut nicht sein. Die Grafiken auf den Buttons Home, Ihr Konto, Warenkorb und Kasse sind ohne Funktion, solltest nicht nur die Schrift darunter klickbar machen. Nebenbei ist rechts neben den Kassenbutton noch etwas was aussieht wie abgeschnitten, sicher nicht richtig so. Nimm deine Gästegalerie wieder raus und stell sie online, wenn wesentlich merh als 2 Hunde drin sind. Gruss Fry |
|
|||
|
Zitat:
habe die Texte im Content geändert und siehe da es sieht echt besser und professioneller aus. Die gallery hab ich nun erstmal ausgelagert und werde noch ein bissel sammeln und dann ne eigene flash gallery integrieren. Das mit den Buttons dauert noch a bissl und das mit den abgeschnittenen ist leider ein bug den ich noch nicht richtig ausfindig machen konnte da das template dynamisch ist ![]() vielen dank für deine guten anregungen und bitte schaut doch mal noch weiter über http://www.my-dogshop.de damit ich sie noch verbessern kann. danke erstmal. Achja und AGB's habe ich natürlich auch mal fix geändert in AGB, wenn man(n) das ausschreibt klingt es echt k mischAllgemeine Geschäftsbedingungens ![]() auch dank an dich |
|
|||
|
Hallo,
In Deiner Produktübersicht ist der "Jetzt Kaufen" mal weiter oben mal weiter unten, dies bringt ziemlich Unruhe rein. Ist das Absicht, dass in der Produktdetailansicht zwischen den Zeilen so ein gewaltiger Zeilenabsatand ist? Deine Spaltenbreite für Deine Produkte sind unterschiedlich, weil Deine Artikelnamen ewig lang sind Du kannst bei Deinem Produktnamen auch Zeilenumbruch erzwingen indem Du einfach ein <BR> beim Artikelnamen reinschreibst. ( Startseite » Katalog » Hundebetten)Auch die Höhe der Artikelboxen sind unterschiedlich.. Impressum, Widerrufsrecht, Liefer/Versandkosten: Hier ist die ganze Schrift in fettdruck und viel zu gross meine persönliche Meinung, würde etwas mehr Farbe in den Shop bringen, finde ihn etwas zu dunkel. Wie gesagt dies ist nur meine persönliche Ansicht. Gruss Jan Falko www.sports4fun.eu |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, euch, feedback, mal, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|