|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin heute über das Forum hier gestolpert und mich würde mal eure kontruktive Meinung zu meinem Shop www.wz-fachhandel.de interessieren. Eigentlich war ich auf der Suche nach jemanden, der mir einen Content für affiliate einbindet. Aber, da der Shop noch recht neu ist, bin ich jede Verbesserung offen. mfg Jörg |
|
|||
|
Zitat:
-Startseitenbanner in der Breite dem eigentlichen Shop anpassen, da die Startseite auseinander gedrückt wird, - Produktbilder in Größe und Qualität verbressern .
|
Hallo,
die Aufmachung finde ich nicht schelcht und ich würde nur kleinigkeiten ändern.. -- die Sprachen Flaggen würde ich nach oben tun. -- Die Kundengruppe würde ich entfernen, da es den Kunden nicht interessiert -- die Standard Button würden austauschen gegen eigene -- die Neue Produkte Liste würde ich die Bilder alle gleich gross machen ebenso die Abstände zwischen den einzelnen Produkten. Teilweise fehlen bilder siehe Druckluftwerkzeuge -- Die Schrift ist viel zu Gross für Produktdetail muss immer alles in Fettschrift sein? -- Es gibt Kategorien ohne Produkte dann lieber Kategorie auf inaktiv -- Mal sind die Produkte nur untereinander mal 4 spaltig bringt Unruhe in den Shop Ich hoffe ich trete Ihnen nicht zu Nahe, glaube höre besser auf also nichts für Ungut Gruss Jan Falko www.sports4fun.eu |
|
|||
|
Hallo,
na dann bin ich ja beruhigt... ![]() Eine Idee wäre noch auf der Startseite die Artikelkurzbeschreibung unter das Artikelbild zu setzen. Dadurch hast Du mehr Platz und könntest 3 Produkte nebeneinander setzen, dadurch muss der Kunde weniger scrollen und Du kannst grössere Bilder verwenden. Im Footer steht noch C Ihre Firma, denke da sollte die Kundenfirma rein. Die Anmeldebox sollte nach oben gesetzt werden wird so kundenfreundlicher.. Gibt es wirklich einen Newsletter?, falls nicht besser ausblenden... Gruss Jan Falko |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bittet, feedback, wzfachhandelde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|