|
|||
|
Hallo XTCler,
nach nun 2 Wochen Artikeleinpflegerei und experementieren mit php etc. kam folgendes raus www.CustomGarment.de Da ich noch nicht so den großen Plan habe, habe ich noch nicht viel im Kern geändert...aber kommt noch ![]() Bitte um Lob oder Kritik...denn nach 2 Wochen hantier sieht man selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Grüsse ghazii Geändert von ghazii (25.03.2009 um 21:40 Uhr) Grund: shop verschoben....url angepasst |
|
|||
|
Hi.
Ich finde den Shop keineswegs gelungen. Ist 08/15-Kost. - Bis auf den Kopfbereich alles standard - Standardbuttons - Produktansicht, die ganzen Bilder untereinander, schrecklich zu scrollen - Außer über den Navtrail komme ich nicht zur Startseite (Banner verlinken ist da immer gut) Es gibt zwar schlimmere, aber der ist leider langweilig. Gruß |
|
|||
|
Vielen Dank für das Lob, aber auch für die Kritik.
Bin auch mit der scrollerei in den Produktbescheibungen nicht zufrieden, war aber für mich als Laien, zunächst die einzige Möglichkeit, alle Shirtfarben zu präsentieren. Falls da jemand nen >Tipp für mich hätte...immer her damit. Habe mich zunächst auf Seo konzentriert und versuche die Shirts bei Google nach oben zu bekommen, was glücklicherweise langsam greift. Aber wie gesagt, falls jemand ne Idee hat, wie man die Pics in der Produktbeschreibung besser darstellen könnte...immer her damit. Grüsse ghazii |
|
|||
|
Zitat:
Aber ich überlege gerade ob ich mir die mühe mache, das ganze in Flash zu basteln. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, meinungen, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|