|
|
|
|||
|
ghazii: Ich finde deinen Shop echt gelungen - ich würde/werde bei Dir einkaufen. Grüße jaques
der reiko: - würde die angebote auf die rechte seite unter neuheiten verschieben - ganz unten links fallen die kaum auf und dass ist schade :-) |
|
|||
|
Vielen Dank für das Lob und die vielen Anregungen an die gesamte XTC-Gemeinde. Werde noch ein paar Kleinigkeiten optimieren, wenn ich neben dem arbeiten noch etwas Zeit finde.
Aber im Vordergrund steht erstma das Artikel einpflegen und das braucht Zeit. Also, vielen, vielen Dank nochmal. Grüsse ghazii www.CUSTOMGarment.de |
|
|||
|
Hallo ghazil,
finde Deinen Shop auch recht gut, O.K. das Design ist nicht sehr abwechslungsreich, aber die Geschwindigkeit Deines Shops finde ich gut, bin als noch am tüfteln woran es wohl liegt, dass mein Shop so träge läuft, baue gerade meinen alten Stratoshop in einen Veyton um und bin überhauptnicht damit zufrieden wie er läuft. www.halbich.net ist die Momentane Adresse, Ihr könnt ja mal reinschauen, vielleicht tha einer einen Tip für mich. Ach bei der Gelegenheit, nehme ich auch gerne Kritik übers Design und die Gestaltung an ! Gruß Gartenaroma PS: Es werden natürlich noch mehr Produkte !!! |
|
|||
|
@Gartenaroma:
Vermutlich betreibst Du den Shop unter einem normalen Shared-Webhosting-Paket bei Strato (z.B. Premium-Paket). Ich hatte dort vor kurzem auch die Testversion von Veyton installiert und die Ladezeit ging ja mal gar nicht. Nicht mal ansatzweise zumutbar. Nach ein bisschen Suchen hier im Forum war dann auch klar, dass der Shop nicht gut auf einem Rechner läuft, den man sich mit anderen Leuten teilen muss. Also kurzerhand bei Strato einen Managed Server bestellt, mit Sack und Pack umgezogen und jetzt rennt der Shop. Ein eigener Server ist zwar ein Stück teurer als ein Webhosting-Paket aber bei mir lag es noch im Rahmen. |
|
|||
|
Ja das habe ich gemerkt, bin jetzt aber mit Sack und Pack gerade am umziehen zu profihost, die bieten das ganze natürlich auch für etwas mehr Geld, aber nicht so hoch wie bei Strato an. Ich hoffe das bis Ende der Woche alles wieder läuft und dann bin ich mal gespannt, dann liege ich bei denen mit 2 Webshops auf einem Server.
|
|
|||
|
Und noch ein Update.
Neben der mühseligenArtikeleinpflegerei habe ich noch ein paar Dingegeschafft: - Fast alle Produktseiten ordentlich mit H1-H3- Tags strukturiert (drecksarbeit )- Boxen optimiert - Geschwindigkeit optimiert - Paypal integriert - Slimbox2 integriert und, und, und.... Was sagt ihr dazu ?? Grüsse ghazii ------------------------------- http://www.CustomGarment.de |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|