|
|||
|
hi,
ich finde deinen shop echt klasse.riesen lob. ich stehe total auf diese bud spencer t-shirts ![]() viele liebe grüße tina http://www.hundesport-k9.de |
|
|||
|
Jetzt erstmal sch***s auf "08/15" - Du bietest extrem coole, "handgemachte" Produkte an und kannst shopmässig fast schon machen, was Du willst - verkaufen wird sich das eh (hab' auch grad vier Shirts bestellt und Dich auch schon weiterempfohlen - Hamburg jetzt, mal sagen die 10xer Bestellnummern
) ...ABER: Die Zahlungsmöglichkeiten sind doch recht eingeschränkt - Vorkasse und Nachnahme sind nicht zeitgemäss! Wo sind z.B. Kreditkarte und Bankeinzug? Und - GANZ wichtig - das Link zum Abmelden fällt kaum auf in der normalen Navigation! Ich musste das nach meiner Bestellung wirklich suchen! Mach das prominenter, ehrlich! Eine Seite über die Lieferzeiten wäre sicher nicht schlecht... Auch könntest Du dicker herausstellen, dass Du (hoffentlich...) die ganzen Designs selbst erstellst. Blog? Ansosten: Gefällt mir! Trust me, I'm a Doctor! Geändert von John Steed (28.05.2009 um 02:05 Uhr) |
|
|||
|
Viel Dank für das Lob !!!
@ John Steeds Deine Shirts sind bereits fertig und werden morgen verschickt ![]() Nimms mir nicht übel, das ich nicht "auf Verdacht" verschickt habe....hab da schon echt üble Erfahrungen machen müssen. Mit den Versanarten hast du Rechtcht ...es ist nicht mehr ganz up to date. Hab leider keine Ahnung wie das per Bankeinzug oder Kreditkarte läuft...werd mich da noch schlau machen, bin aber auch für jeden Tipp dankbar. Ne Seite für die Versanddauer...steht doch eigentlich hinter jedem Artikel....werd aber das ganze noch kurz unter "Versandkosten" einbauen. Genauso wie die hervorhebung des "Handmade" auf der Startseite und Druckinfos. Und mit dem Abmelde-BUtton muss ich mir noch was einfallen lassen. Vielen, vielen Daank nochmal, für eure ANregungen. >Grüsse ghazii |
|
|||
|
Schöne Seite, kannst du so lassen ;-)
Was mir nicht gefällt ist die Produktvorschau im neuen Fenster, das sieht immer irgendwie gebastelt und bei jedem Browser anders aus. Was ist mit Lightbox? Würde das nicht hier gut aussehen? |
|
|||
|
Zitat:
![]() Bankeinzug / KK ist für den Kunden IMHO das Bequemste. Für Bankeinzug musst Du bei deiner Bank Dein Konto freischalten lassen, so dass Du auch Lastschriften einreichen darfst. Dauert auch nicht länger als Nachnahmezettel auszufüllen ![]() Kreditkartenzahlungen kannst Du über diverse Partner abwickeln lassen, die alle auch schon im Shop vorgesehen sind (z.B. Worldpay, Moneybookers, PayPal, etc.). Das kostet zwar und macht auch Arbeit, ist aber bei den Kunden sehr beliebt! Viele finden auch sofortüberweisung.de ganz toll - ich nicht, weil ich dort PIN und TAN meines Kontos übermitteln müsste. Laut meiner Bank darf ich das aber keinen fremden Menschen geben, egal wie TÜV-geprüft die auch immer sind... ![]() @simulator: Bloss keine Lightbox oder Thickbox - so sieht's zwar etwas oldschoolig aus, geht aber sehr schnell und ohne lästige Übergänge. Bei der Anzahl an Farben ein wichtiges Kriterium, wie ich finde! |
|
|||
|
wie hast du es geschafft die index.php rauszunehmen wenn man auf deine startseite klickt?
ich hab das problem, wenn man auf www.bildmania.de geht dann kommt man automatisch auf die /index.php und das ist irgendwie nicht ganz SEO optimal. danke für einen tipp |
|
|||
|
@DerReiko: Eigentlich ist das Standard. Siehe meine Antwort zu Deinem anderen Thread:
![]() http://xt-commerce.com/forum/showpos...69&postcount=4 @ghazii: Paket ist da und sieht alles cool aus! Ne Waschanleitung im Paket wär aber nicht verkehrt - so ein Flexdruck kann ja bei falscher Handhabung schnell mal kaputtgehen... Cheers, IaN Geändert von John Steed (08.06.2009 um 23:12 Uhr) |
|
|||
|
@ Reiko
War bei mir auch standardmässig so eingestellt mit der Index. @ John Steed Das ist ja Gedankenübertragung ![]() Hab vor paar Tagen mit ner Waschanleitung angefangen....muß ich die Tage zu Ende bringen. Der Flex ist bis 60 Grad waschbar und man muss im Grunde auf nicht achten, ausser das man nur von links bügeln muß !!! Freut mich übrigens sehr, das die Shirts gefallen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, meinungen, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|