|
|||
|
Unseren Shop findet man zur Begutachtung und bei Bedarf zum bestellen
auf www.traum-land.ch
|
|
|||
|
Hallo!
Ein wirklich toller shop den Du da hast. Ich kaufe meine Schuhe bei soleman.de Man kann auch nie genug Schuhe haben ![]() LG |
|
|||
|
@framach
optisch gefällt mir der shop sehr gut, ABER állein wegen diesem Satz würde ich bei euch nicht kaufen: Falls von Seiten des Herstellers Schuhe nicht lieferbar sind übernehmen wir keine Haftung. Es wird kein Geld erstattet, aber es können andere Produkte im Shop ausgewählt werden. Hmm... das mit der Garantie der Lieferung vom Hersteller ist ja eine Sache, aber daann nicht einmal das Geld zurück zahlen wollen... ich bezweifle das das so kundenfreundlich ist... Und Ihr habt kein Widerrufsrecht drin (oder ich habs übersehen). Ich weiß nicht wie das in der Schweiz ist, aber in Deutschland würdest Du dafür eine Abmahnung riskieren. Zudem kein Impressum... das kann teuer werden... @Joshualua der Widerruf besteht nur aus 14 Tage ( 2 Wochen) nicht 4 Wochen, würde ich mal ändern. Und es heißt AGB, nicht AGB´s Geändert von andyhh (28.01.2011 um 11:32 Uhr) |
|
|||
|
ähhh nein... das Widerrufstrecht besteht 14 Tage!!! siehe auch z.B. Das Widerrufsrecht - Fristbeginn und Fristende oder noch aktueller und besser: trustedshop Whitepaper “Neues Widerrufsrecht”
|
|
|||
|
Edit 0: War schwachsinn.
MfG. Hansen Edit 1: Steht doch auch so in deiner Trusted Shops PDF drin. :-) Edit 2: Jetzt nochmal richtig: Rückgaberecht: Keine 40,- Klausel / 14 Tage oder 30 Tage s.u. Widerrufsbelehrung: 40,- € Klausel erlaubt 30 Tage wenn die Belehrung erst nach mehr als einem Tag zugestellt wird 14 Tage bei Zustellung der Belehrung innerhalb eines Tages. Geändert von amilo (28.01.2011 um 14:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schuhe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|