#1 (permalink)  
Alt 03.03.2009, 10:38
Neuer Benutzer

Standard www.good-shadow.de, kompexer Konfigurator

Hallo Forum

auch mein zweiter Shop mit xt:Commerce ist nunmehr fast fertig.
http://www.good.shadow.de.

Nach dem ich bei meinen ersten Projekt schon in den tiefen von xt:Commerce abgetaucht bin, habe ich mir diesmal einen komplexen Konfigurator für Jalousien, Rollos und Plissees zu getraut. Das ganze wird über einen modifizierten CSV Import vom Kunden gefüllt der über 30 Tabellen importiert.

Nun auch mit sprechenden URL's.

Auch hier bin ich auf Kritik gespannt.

Viele Grüße

Bernd Göbel

http://www.strich-komma.de
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2009, 20:23
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich schätze mal, dass der link einen bindestrich statt einen punkt zwischen good und shadow haben sollte.
Dann finde ich die Seite auf jeden Fall sehr nett. Ist schön freundlich und hell gehalten. Wobei ich die Schrift ganz unten kaum lesen kann da es zu hell ist auf dem hellen Hintergrund. Gleiche wie das x. Schritt bei den Produkten. Bei manchen Sachen steht auch 0,00 € bei den zusätzlichen Schritten, bei anderen Auswahlmöglichkeiten steht gar kein Preis.

"Bei allen Bestellungen unter € 200,00 Warenwert berechnen wir einen Transportbeitrag von € 6,75 inkl. MwSt. je Bestellung und generell € 40,00 für Markisen. Selbstverständlich bleibt das auch dabei, wenn wir aus organisatorischen Gründen Teillieferungen durchführen."

Dabei würd ich auch verstehen, dass Marikisentransport bis 200 eus 40 kosten.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.2009, 21:49
Neuer Benutzer

Standard

Hallo AzgP

danke für Deine Rückmeldung. Die Navigation unten ist etwas dunkler, sie soll eh nur für etwas mehr inline Links sorgen.

Die nächsten Schritte habe ich auch anders eingefärbt. Dann hoffe ich, dass Du mit dem IE unterwegs warst, hier bin ich gerade noch am optimieren.

Denn Preise sollen immer angezeigt werden, auch wenn ein Bestandteil nichts kostet. Hoffe das habe ich gerade für den IE gefixt.

Und natürlich muss der Punkt ein Strich sein ..., also
http://www.good-shadow.de

Das kommt davon wenn man sich strich-punkt äh ... strich-komma nennt.

Viele Grüße

Bernd
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kompexer, konfigurator, wwwgoodshadowde

Themen-Optionen
Ansicht