|
|||
|
Hallo XTC'ler,
ich möchte gern ein Feedback haben zu meiner Seite bevor ich diese schrf schalte..... http://www.autoteile-spezi.de/index.php Danke schon Mal im voraus... Der Spezi |
|
|||
|
ok, hab den ie7 nun unter kontrolle.
unstrukturiert & erschlagend ? hm, das erscheint mir nicht so, aber mehrere meinungen sind nur hilfreich. werde versuchen das ganze lockerer zu gestalten... danke erstmal für die ersten feedbacks und hinweise... lg der spezi |
|
|||
|
also der shop wirkt sehr unruhig, du solltest für deine produktbilder schon immer die gleiche grösse verwenden, oder zumindest für den plathalter für die bilder. du verwendest mal deutschen text, dann wieder englischen....
gruss jan www.sports4fun.eu |
|
|||
|
danke für das weitere feedback.
so sollte es nun luftiger wirken und nicht erschlagen. englisch gibt es nicht mehr. keine 3 spalten mehr für artikellisten. nur 1 artiekl pro reihe, dafür ein großes thumbnailbild für kurzsichtige. ie7 macht glaub doch noch probleme. mag gar nicht für diesen mistbrowser lösungen finden. werde aber wohl noch mal weiter nach css lösungen suchen. @AzgP ich möchte nicht zentrieren, da der shop eventuell "seitlich" um die breite des Scrollbalkens springt, sobald ein wechsel von einer seite mit scrollbalken auf eine ohne passiert. das finde ich unschöner als die rechte seite seite frei zu haben. meine auflösung ist 1900*1200 auf einem 26'' monitor und mich stört es nicht großartig. sollte es aber eine möglichkeit geben zu zentrieren ohne einen "Seitensprung" zu verursachen zwischen langen und extrem kurzen seiten, dann würde ich mir das noch mal überlegen. bestenb dank für die weiteren verbesserungsvorschläge! Danke und bis balde... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erwünscht, feedback, spezi |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|