|
|||
|
Ich habe nun meinen shop einem resign unterworfen.
Könnt Ihr mal durschauen und kritik üben www.apothekenbote.at vielen dank |
|
|||
|
Zitat:
Da müsste man wirklich mal ran. V.G. Micha |
|
|||
|
viele dank für rückmeldung
ich weiss, das mit den ladezeiten ist ein großes problem, auf dem testsystem davor ist es noch gut gegangen, seit der umstellung ist es mühsam aber leider habe ich keine ahnung wieso. hat wer ein paar ideen? es sind zwar ein paar JS am laufen und auf der titelseite ein paar große bilder, aber ich glaube nicht, dass das das kraut fett macht |
|
|||
|
Hallo,
ich würde noch versuchen, dass die Bilder für die Unterkategorien alle gleich gross sind, sonst wirkt es ziemlich unruhig. Es sollten auch wenn schon Kategoriebilder, alle Unterkategorien Bilder haben. Gruss Jan www.sports4fun.eu |
|
|||
|
Auf die Startseite sind die Produkte in Kürze bei uns verfügbar Produkte.
Da gibt 1 x Inneov Leichte Beine Tabletten 60 Stück ab 6.4.09 verfügbar. Ich habe probiert zu bestellen und bis Bestätigung gegangen, und als ich alles kontrolieren sollte stand Lieferzeit sofort |
|
|||
|
bezügl upcoming products:
ja du hast recht, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich das ändern kann. das produkt wird es erst ab dem zeitpunkt im handel sein, aber dann sofort lieferbar sein, gibt es da eine einstellung im shop? danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| redesign |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|