#1 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 08:55
Neuer Benutzer

Standard www.sexy-toys24.de Bitte um Feedback!

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne meinen Shop vorstellen und bitte um Feedback!

www.sexy-toys24.de

Freue mich über jegliche Art von Lob und Kritik ... und natürlich weitere Anregungen!

Gruß Dominik
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 12:23
Erfahrener Benutzer

Standard

Hat das Logo eine geringe Auflösung oder ist das so gewollt? Sieht bei mir etwas komisch aus (also die frau, bzw die hautfarbe)
ansonsten wie war das mit dem ändern des footers?
ansonsten sieht es irgendwie sehr nach nem osc standard template mit eigenem logo und farbumrandung aus, mit verdammt vielen links und so am ende (sowas schreckt mich persönlich immer ab).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 16:06
tuvalu
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von d.kassel Beitrag anzeigen
Freue mich über jegliche Art von Lob und Kritik ... und natürlich weitere Anregungen!
Der Content sollte auch an das Layout angepaßt werden. Grau in Grau mit hausbackenen Button, blinkende Schrift, Rot als Hervorhebung, blinkende Bildchen, das kommt nicht gut.

Ebenso ist es ein Ammateurkriterium, Bilder mit doppelten oder dreifachen Rahmen zu hinterlegen.

Die Bildpopups haben im FF 3 die falschen Größen, nämlich keine, muß man jedes erst aufziehen.

Außerdem ist das Copyright von xt:C Schwarz auf schwarzem Grund, das dürfte Ärger geben.

Tatsächlich heißt es AGB. Das ist schon die Mehrzahl, Bedingungen. Da kommt kein 's dran.

In das Impressum gehört ein Name. Sexy-Toys24.de OnlineShop reicht nicht.

Besucher waren bisher hier! funktioniert nicht.

Gastbewertungen solltest Du abschalten, sonst hast Du bald reichlich Spam.

Ab und an hast Du Blocksatz eingestellt. Einen Absatz tiefer dann nicht. (z.B. bei den Versandkosten). Insgesamt ist Web nicht für Blocksatz geeignet.

Das hier ist ja der Brüller:

Zitat:
Für die Versandkosten berechnen wir einen Pauschalpreis von 4,80 €.
Ab einem Bestellwert von 50 Euro erhalten Sie Ihre Ware versandkostenfrei!
Bei einer Bestellung unter 25 Euro wird automatisch eine Mindermengenzuschlag von 5.00 Euro berechnet!
Mit anderen Worten, nur zwischen 25 und 50 Euro Bestellungen sind die Versandkosten 4.80 €. Das unter 25 € ein Zuschlag von 5.00 € genommen wird, würde mich sowieso dazu veranlassen woanders zu kaufen.

Außerdem erwarte ich unter dem Link "Versandkosten" auch nur die Versandkosten und nicht auch noch die Zahlungskonditionen. Wobei ich für die Versandkosten an sich auch noch scrollen und quasi alles lesen muß. Schlecht gelöst.

Warum steht überhaupt ein 24 im Damainnamen? Überall muß jetzt ein i davor oder ein 24 rein oder 2.0 hintendran. Solche Shops halte ich persönlich für unseriös. Die 24-Leader mal ausgenommen.

So beim ersten drüber schauen ohne in die Tiefe zu gehen.

tuvalu

Geändert von tuvalu (17.02.2009 um 23:14 Uhr) Grund: Typo
  #4 (permalink)  
Alt 17.02.2009, 23:08
Benutzer

Standard

Welche Rechtsform hast du denn? Musst du meines Wissens angeben. Auch dein Vollständiger Name muss in die AGB.
  #5 (permalink)  
Alt 18.02.2009, 15:08
xt:Commerce Support Kunde

Standard

wie o.g ist halt nen normales Template welches etwas geändert wurde.

Aber was soll das hier?? USt.-ID: DExxxxxxxx

Grüße
Andreas
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bitte, feedback, wwwsexytoys24de

Themen-Optionen
Ansicht