|
|||
|
http://www.toxenshop.com
Hallo liebe Community, es wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr mal unsern Shop testen würdet. Für mich ist eure Meinung ungeheuer wichtig! Vielen Dank schon mal. Carsten. |
|
|||
|
Das Design sieht nett aus, wobei bei mir auf 1680x1050 die schrift verdammt klein und eng zusammen gerückt ist. Das was unter dem Jetzt vorbestellen bei dem Bild in der Mitte steht kann ich gar nicht lesen (26" Monitor)
|
|
||||
|
schönes Design.
Was ich noch ändern würde:
|
|
|||
|
Sieht super aus, Dein Angebot.
Die Lösung Deines Warenkorbes oben rechts gefällt mir. Ich habe nur zwei Anmerkungen: Überprüfe Dein Impressum. Ich meine, dass dort Angaben fehlen. Der "Zurück"-Button ist noch aus dem Original-Design. Den würde ich auch anpassen. Ansonsten HERVORRAGEND! |
|
|||
|
Bei mir wird direkt wenn man in den Shop weitergeleitet wird neben dem T-Shirt eine Grafik nicht angezeigt. Bei den God Bless Recball paintball dingern sind 3 von 10 Grafiken nicht da. Beim Keyring Logo Blau das 2. Bild. Und das waren jetzt auch nur die Produkte die ich aufgerufen habe. Also entweder hab ich genau die falschen erwischt oder da sind ne Menge Grafiken noch nicht richtig übertragen
|
|
|||
|
Ein Monitor, fast so groß wie ne Wohnzimmerglotze, ist ja wohl nicht so repräsentativ. Jedenfalls noch nicht anno 2009.
@Toxen Das Design sieht solide ordentlich und aufgeräumt aus. M.M.n. ist es totel unpassend für Paintballklamotten. Dass du PB-Zeugs verkaufst sieht man im Header nur wenn man ganz nah ran geht und vorher Brille putzt. Vom Desing her bemerkt man überhaupt nichts. PB ist ein abgedrehter Sport mit Verrücktheitsfaktor. Und du präsentierst die Sportklamotten in einem Webdesign was so konservativ ist, daß du damit Lebensversicherungen verkaufen könntest. Wenn du dir in der physischen Welt ne PB Ausrüstung kaufen willst, erwartest du, daß in der entsprechenden Boutique die Verkäufer mit Schlips und Kragen rumlaufen? mfg Geändert von hubbabubba (28.02.2009 um 19:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bittet, feedback, toxenshopcom |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|