|
|||
|
Hallo Leute,
mein Shop ist zwar noch im Aufbau und ist noch nicht ganz fertig aber die Struktur lässt sich erkennen. Ich bitte um ehrliche Meinung und Konstruktive Vorschläge. www.wandtattoo-design.de |
|
|||
|
Hallo,
also auch wenn ich selber viel schwarz habe in meinem Shop(www.sports4fun.eu) finde ich ihn etwas zu düster und mir persönlich ist er zu unruhig... Wenn man sich anmelden möchte, kann man die Felder nicht lesen da du weisse schrift genommen hast auf hellblauen Hintergrund.. Gruss Jan |
|
|||
|
Hallo,
ja wirkt schon besser, würde noch für die Produktübersicht als hintergrundfarbe das rotbraun wie beim warenkorb nehmen, so bekommst Du ein kleinen Kontrast zu dem Rand. Den grauen Rand um jedes Produkt etwas stärker..... Hoffe trete Dir nich zu nahe |
|
|||
|
Kukkt euch mal euer Impressum an, wäre ich (Abmahn-)Anwalt sässe ich jetzt bestimmt an der Schreibmaschine
Mir persönlich gefällt der ?Drache? nicht so dolle, allein auf der Startseite seh ich den gleich 12 mal, ansonsten sehr schick gemacht Gruss Fry |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, feedback |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|