|
|||
|
Hallo,
mein Shop läuft jetzt soweit. Entdeckt Ihr noch dringende Baustellen? Was sagt Ihr denn zum Design? www.helifan.de Danke Roland |
|
|||
|
Hallo Roland,
gefällt mir recht gut, besonders eure sehr gute Preisgestaltung. Ich hoffe eure Produktpalette wird noch erweitert, dann habt Ihr mich auch als Kundschaft ( mit Vereinskollegen ). Meine Helis fangen ab der 600-er Klasse an. mfg M. |
|
|||
|
Danke für die Blumen. Wir vervollständigen zunächst das Angebot bei den 450ern. Dann 500er - die großen Summsen kommen leider etwas später
![]() Die Preisgestaltung profitiert davon, daß wir direkt ab Hersteller in Gulang kaufen. Gruß Roland |
|
|||
|
Hallo Roland 44!
Toller Shop! Gefällt mir sehr gut! Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen: In Deinen AGB überschneidet sich der Text mit den Werbebannern. Sonst echt toll! Wenn Du mal die richtigen großen Summsen (echte Helis) verkaufst sag bescheid - die fliegt mein Mann in seiner Freizeit. MfG fashiongirl |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, gemacht, guckt, mal, muß, rein |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|